BC Rich

Gear4Music.com

Das b.c. Rich E-Gitarre -Unternehmen wurde 1969 von der späten Bernardo Chavez Rico gegründet. BC Rich Gitarren sind inzwischen mit modernen Gitarristen und Bassisten aufgrund ihrer Neck-Thru Build und bissig, innovative und optisch markante Designs sehr beliebt geworden. View All Information

BC Rich Bestseller

Die ersten 32 Produkte werden angezeigt

Über BC Rich Gitarren

Bernardo Chavez Rico ist der Gründer von BC Rich Gitarren und ein Los Angeles ansässige Gitarrenbauer, begann seine Karriere einen bescheidenen Shop in den frühen sechziger Jahren ausgeführt, wurde. 1972 Begann Bernardo die Seagull (das später wurde der Adler), seine Neck-Thru Konstruktion und Ferse-weniger Design innovative Merkmale für eine Gitarre ihrer Zeit waren.

Das Markenzeichen von BC Rich wird von den meisten als ihre Gitarren einzigartige Körperformen. Während der 70er Jahre BC Rich entwickelt die Spottdrossel, der Adler und die Bich und inmitten der Heavy-Metal-Welle der 80er Jahre der Hexenmeister war geboren. Diese einzigartige und zeitlose Designs sind ein wesentlicher Bestandteil der BC Rich Gitarren und Bässe so beliebt heute macht.

Gitarre News

Gibson Release Watch teurer als ein Standard Les Paul Gitarre

Durch eine Zusammenarbeit mit Uhrenhersteller Raymond Weil Gibsonder "Freelancer" beobachten Paare Extravaganz und musikalisch inspiriertes Design mit beeindruckenden Ergebnissen... Mehr »

Seymour Duncan zeigen ihre Active/passiv Dualität Pickup

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.... Mehr »

NAMM 2017: Ibanez JEM777 30th Anniversary, PSM10 Paul Stanley und Stoneman Signature-Gitarren

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten... Mehr »