Bongos 7" + 8.5" Set von Gear4music

CHF 45 UVP CHF 62

Preis ohne lokale Steuern

CHF 49

Geschätzter Preis inklusive lokaler Steuern

77 auf Lager

Voraussichliches Lieferdatum: 01 Mai 14

Produktnummer: 4301

Bongos 7" + 8.5" Set von Gear4music

Details
Paar große klingende, Hand konstruiert Latin Bongos. Diese lateinische Bongos werden zu einem hohen Standard speziell für Gear4music produziert. Viel Spaß! Alle hölzernen Schalenkonstruktion mit Metall Schraube gespannt tuning Kupferkabelschuhe und austauschbare synthetischen Fellen.



Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Diese Latin Bongos werden zu einem hohen Standard speziell für Gear4music hergestellt. Viel Spaß!

Alle hölzernen Schalenkonstruktion mit Metall Schrauben gespannt tuning Laschen und austauschbaren synthetischen Fellen.

Optimierung Anpassung Schraubenschlüssel umfasst.

"OK herstellen lassen Sie uns von Anfang an, die ja, diese sind billig, aber nicht in die Koffere der Entlassung sie aus diesem Grund fallen. Tatsächlich sind für das Geld, diese in der Tat sehr würdig Instrumente."

"Ich fand ich konnte alle notwendigen Töne von dumpfen Ton zu schlagen hervorrufen, und die resultierende Töne waren sehr akzeptabel."

".. Lehrkörper sind perfekt zu gebrauchen Instrumente und absolut fantastisch Wert für Geld."

"Solid Trommel Schalen, klassische fertig stellen und excellent Value for Money."Lee Gillett in Schlagzeuger Magazin

Beliebt in Kuba und brasilianische Musik - kubanische Musik die Bongos werden in der Regel durch den gleichen Musiker als die Kuhglocke gespielt (auf Spanisch: Cencerro)-Er/Sie wird Bongocero genannt.

Gear4music hat gemeinsam mit einigen der besten Hersteller der Welt eine Reihe von qualitativ hochwertigen, aber dennoch erschwinglichen, musikalischen Produkten produziert. Zu den Markenprodukten von Gear4music gehören unter anderem Drum Kits, Akustik- und E-Gitarren, Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente und Streichinstrumente, sowie Lautsprechersysteme und das alles mit einem unglaublich guten Preis-/Leistungsverhältnis. Aber die beeindruckenden Preise sind nicht das Ende der Geschichte! Wir sind stolz auf die Tatsache, dass unsere Produkte die gleichen Qualitätsstandards erfüllen, wie wesentlich teurere Markenprodukte. Wir gewähren zusätzlich noch eine Standard 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie, denn - um es einfach auszudrücken – sind wir der Meinung, dass Sie von unseren Produkten nicht enttäuscht sein werden.

Gear4music Produkte sind ethisch und verantwortungsbewusst produziert für die Aussicht auf eine bessere Welt.