Tama Starclassic Performer B/B 22'' 4Pc Shell Pack, Honey Amber Gold

CHF 1'339 UVP CHF 1'481 (inklusive MwSt. 8%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

  • Kombinierte Birke und Bubinga Shells bieten beeindruckende Töne.
  • Bietet konzentriert und präzise Sound der Birke.
  • Bubinga Schichten verbessern Low-End-Töne.
  • Star-Cast Mounting sorgt für Shell-Isolierung aus Hardware.
  • Bitte beachten Sie - Becken, Snare und Hardware nicht inbegriffen

Tama Starclassic Performer B/B 22'' 4Pc Shell Pack, Honey Amber Gold

Details

Das Tama Starclassic Performer B/B Shell Pack wurde entwickelt, um die Trommler die reiche, sonic Schönheit Bubinga Schalen aber zu einem erschwinglichen Preis bieten. Das Ergebnis ist eine Ehe von Bubinga und Birke, seinen Spielern eine kostengünstige aber besondere Trommel-Kit. Mit der präzisen Angriff der Birke, aber auch genieße reiche unteren Ende Bubinga, eignet sich der Starclassic Performer BB für diejenigen, die professionelle, kompromisslos Ton ohne die Bank. Star-Cast Tom Einbau auch gewährleistet, dass die Schalen von Hardware, so dass sie vollständig Schwingen isoliert sind.


Produktnummer: 44752

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Trommel-Shells

Für die beste Übertragung von Schwingungen vom Kopf Shell ist eine dünnere Schale am besten. Weniger dicke entspricht häufig weniger Kraft. Tama slims nach jeder Schicht und dann Cross-Laminates sie in eine 6-fach 5mm dicke Schale (7-schichtiger 7mm große Trommel). Daraus ergibt sich eine schlankere Shell, die viel stärker als andere dickere Schalen. Tama Starclassic Trommel Schalen verwenden Ahorn, die beliebtesten Oberstoff heute wegen seiner warmen, klaren Klang.

Star-Cast Mounting System

Das Star-Cast Mounting System hat immer Top Resonanz und Stabilität für Tamas Pro-Trommeln, aber jetzt TAMA hat es weiter verbessert. Ein neues optimiertes Design erleichtert die Toms näher zusammen für mehr Einfachheit und Komfort als je zuvor zu positionieren. Darüber hinaus bietet eine Umstellung auf Aluminium, geringeres Gewicht und noch mehr tonale Vibration. Last, but not least Star-Cast ist jetzt um deine Trommel Shell Hardware entsprechen vergoldet!

Minimale Shell-Kontakt

Aus dem Star-Cast Mounting System in der einzelnen kleinen Laschen wollte jeden Aspekt der Starclassic maßgeschneiderte mit Tamas Ideal die nackten-Minimum von Gehäuse Kontakt zu kombinieren. Statt Metall Abzeichen genietet auf die Shell nutzt Starclassic eine Ahorn-Luftloch-Mütze und ein Logo, das auf der Shell aufgedruckt ist, bevor das endgültige Finish angewendet wird. Diese Features tragen ebenfalls zum Starclassics reichen und zeitlosen aussehen.

Die-Cast Hoops

Reifen nicht nur beeinflusst Drum tuning beeinflusst jedoch auch Drum-Sound, deshalb war die Wahl der Hoops so wichtig, dass die Designer des Tamas professionelle Drum-Linien. Tama Starclassic Maple hat Zink-Druckguss-Reifen, die durch die Injektion von geschmolzenen Metall in Formen hergestellt werden. Druckguss Hoops haben mehr Dichte und konsistenter Form als dreifach-Flansch Hoops, die durch das Biegen von Blechen hergestellt werden. Druckguss Hoops machen tuning, konsistenter und einfacher zu erreichen, da die Spannung Schrauben immer den Hoops richtig kontaktieren. Trommeln mit Druckguss Hoops ausgestattet bieten auch schärfere Angriff, klar und schwingenden Höhen und viel mächtiger Rim-Shots.

Konfiguration

  • Kick Trommel 22" x 18"
  • 10 "x 8" Tom
  • 12 "x 9" Tom
  • Floor Tom 16" x 14 cm
  • MTH909 Doppel Tom Halter

Bitte beachten Sie: Becken, kleine Trommel und Hardware sind separat