Tama Starclassic Performer B/B 4 Stück Shell Pack, dunkle Kirsche Fade

CHF 1'330 (inklusive MwSt. 8%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

  • Kombinierte Birke und Bubinga Shells bieten beeindruckende Töne.
  • Bietet konzentriert und präzise Sound der Birke.
  • Bubinga Schichten verbessern Low-End-Töne.
  • Star-Cast Mounting sorgt für Shell-Isolierung aus Hardware.
  • Bitte beachten Sie - Becken, Snare und Hardware nicht inbegriffen

Tama Starclassic Performer B/B 4 Stück Shell Pack, dunkle Kirsche Fade

Details

Das Tama Starclassic Performer B/B Shell Pack wurde entwickelt, um die Trommler die reiche, sonic Schönheit Bubinga Schalen aber zu einem erschwinglichen Preis bieten. Das Ergebnis ist eine Ehe von Bubinga und Birke, seinen Spielern eine kostengünstige aber besondere Trommel-Kit. Mit der präzisen Angriff der Birke, aber auch genieße reiche unteren Ende Bubinga, eignet sich der Starclassic Performer BB für diejenigen, die professionelle, kompromisslos Ton ohne die Bank. Star-Cast Tom Einbau auch gewährleistet, dass die Schalen von Hardware, so dass sie vollständig Schwingen isoliert sind.


Produktnummer: 50811

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Trommel-Schalen

Die Starclassic Performer B/B-Schalen sind mit einer einzigartigen Konstruktion mit 3ply Bubinga für Innenlagen und 4-5ply Birke übertrieben ausgelegt. Diese beiden Hölzer arbeiten zusammen, um einen satten, dynamischen Ton, bietet des fokussierten Angriffs einer Birke Shell mit der verbesserten Tiefs einer Bubinga Muschel zu erstellen.

Star-Cast-Montage-System

Das Star-Cast-Montage-System bietet immer Top Resonanz und Stabilität für Tamas Pro-Drums, aber jetzt TAMA hat es weiter verbessert. Ein neuen stromlinienförmigen Design erleichtert die Toms näher zusammen für mehr Leichtigkeit und Komfort als je zuvor zu positionieren. Darüber hinaus bietet eine Umstellung auf Aluminium, geringeres Gewicht und noch mehr klangliche Vibration. Last but not least Star-Cast ist jetzt entsprechend der Trommel Schale vergoldet hardware!

Minimale Schalenkontakt

Aus dem Star-Cast Montage System für die einzelnen kleinen Ösen war jeden Aspekt der Starclassic maßgeschneiderte mit Tamas Ideal von der bloßen Minimum an Schalenkontakt zu kombinieren. Statt Metall Abzeichen genietet an die Shell nutzt Starclassic Maple Luftloch Mütze und ein Logo, das auf die Schale eingeprägt ist, bevor das endgültige Finish angewendet wird. Diese Features tragen ebenfalls zur Starclassic Reich, zeitloses Aussehen.

Die-Cast Hoops

Reifen nicht nur beeinflussen, Drum tuning sondern auch Auswirkungen auf Drum-Sound, weshalb die Wahl der Hoops für die Designer von Tamas professionelle Drum Linien so wichtig war. Tama Starclassic Maple hat Zink-Druckguss Hoops, welche durch die Injektion von geschmolzenen Metalls in Formen hergestellt werden. Druckguss Hoops haben mehr Dichte und konsistenter Form als Triple angeflanscht Hoops, die durch das Biegen von Blechen hergestellt werden. Druckguss Hoops machen tuning, konsistenter und einfacher zu erreichen, weil die Spannung Schrauben immer den Hoops richtig kontaktieren. Trommeln mit Druckguss Hoops ausgestattet bieten auch schärfer Angriff, klar und klangvoll Höhen und viel mächtiger Rim Shots.

Konfiguration

  • 22 "x 18" Bass Drum
  • 10 "x 8" Tom
  • 12 "x 9" Tom
  • 16" x 14" Floor-Tom
  • MTH909 Doppel Tom Halter

Bitte beachten Sie: Becken, Snare Drum und hardware sind separat erhältlich