Marshall E-Gitarrenverstärker

Gear4Music.com

Marshall Gitarrenverstärker wurden im Laufe der Jahrzehnte von einigen der größten Gitarristen in der Musikindustrie verwendet, von Jimi Hendrix und Yngwie Malmsteen zu Graham Coxon von Blur und Nathan Connolly von Snow Patrol. View All Information

Die beliebtesten Marshall-Verstärker

Die ersten 15 Produkte werden angezeigt

Marshall Amps

1962 Gegründet, begann Marshall Amplification, nachdem Jim Marshall gehört Gitarristen in seinem Geschäft, die Diskussion über die Qualitäten, die sie, um in einen Verstärker gesucht haben für Qualitäten, die sie an anderer Stelle in dieser Zeit nicht finden konnten.

Er traf die Entscheidung für die Erstellung seiner eigenen Verstärker als eine billigere Alternative zu den amerikanischen Ampere, die er zur Zeit und der bahnbrechenden JTM45 glatt war geboren wurde.

Der Marshall Amp-Bereich bei Gear4music umfasst eine breite Palette an Marshall Verstärker, Lautsprecherboxen, Amp-Köpfe, Combo Verstärker, Praxis Ampere, Fußschalter und Amp-Pakete für den besten Wert.

Marshall Amp News

MUSIKMESSE-2017: LunaStone TrueOverDrive 2 Gitarrenpedal

Das nächste Release für LunaStone um am diesjährigen Musikmesse in Frankfurt debütieren, Meister der TrueOverdrive 2 Gitarrenpedal Ausgangspegeln des unteren Enden.... Mehr »

Gibson Release Watch teurer als ein Standard Les Paul Gitarre

Durch eine Zusammenarbeit mit Uhrenhersteller Raymond Weil Gibsonder "Freelancer" beobachten Paare Extravaganz und musikalisch inspiriertes Design mit beeindruckenden Ergebnissen... Mehr »

Korn Brian Welch gibt die Downlow auf Orangedes Rockerverb

Zitiert Rockerverb MKIII 50W als integraler Bestandteil der Bands definitive Gitarrensound, Welch erklärt im Detail, wie wichtig Orange Amps sind Korn Ton.... Mehr »