Marshall E-Gitarrenverstärker

Gear4Music.com

Marshall Gitarrenverstärker wurden im Laufe der Jahrzehnte von einigen der größten Gitarristen in der Musikindustrie verwendet, von Jimi Hendrix und Yngwie Malmsteen zu Graham Coxon von Blur und Nathan Connolly von Snow Patrol. View All Information

Die beliebtesten Marshall-Verstärker

Die ersten 16 Produkte werden anzeigen

Marshall Amps

1962 Gegründet, begann Marshall Amplification, nachdem Jim Marshall gehört Gitarristen in seinem Geschäft, die Diskussion über die Qualitäten, die sie, um in einen Verstärker gesucht haben für Qualitäten, die sie an anderer Stelle in dieser Zeit nicht finden konnten.

Er traf die Entscheidung für die Erstellung seiner eigenen Verstärker als eine billigere Alternative zu den amerikanischen Ampere, die er zur Zeit und der bahnbrechenden JTM45 glatt war geboren wurde.

Der Marshall Amp-Bereich bei Gear4music umfasst eine breite Palette an Marshall Verstärker, Lautsprecherboxen, Amp-Köpfe, Combo Verstärker, Praxis Ampere, Fußschalter und Amp-Pakete für den besten Wert.

Marshall Amp News

Summer NAMM 2016: Fender verkünden 57 Custom Tweed und Bassman 800 Ampere

Fender hat fünf neue Produkte hinzugefügt, um ihr umfangreiches Sortiment an Verstärker.... Mehr »

Summer NAMM 2016: ESP Gitarren loslassen 30. Jahrestag Meister der Marionetten-Gitarre

ESP eine Hommage an eines der größten Metal-Alben aller Zeiten mit limitierter Auflage Gitarre... Mehr »

Summer NAMM 2016: Epiphone verkünden eine Fülle von neuen Gitarren

1955 Les Paul Custom Outfit, 1966 Jahrhundert Archtop, die Les Paul traditionelle PRO-II und die Les Paul Special VE sollen für die Musikwelt auf der Summer NAMM 2016 offiziell enthüllt werden.... Mehr »