Marshall E-Gitarrenverstärker

Gear4Music.com

Marshall Gitarrenverstärker wurden im Laufe der Jahrzehnte von einigen der größten Gitarristen in der Musikindustrie verwendet, von Jimi Hendrix und Yngwie Malmsteen zu Graham Coxon von Blur und Nathan Connolly von Snow Patrol. View All Information

Die beliebtesten Marshall-Verstärker

Die ersten 18 Produkte werden anzeigen

Marshall Amps

1962 Gegründet, begann Marshall Amplification, nachdem Jim Marshall gehört Gitarristen in seinem Geschäft, die Diskussion über die Qualitäten, die sie, um in einen Verstärker gesucht haben für Qualitäten, die sie an anderer Stelle in dieser Zeit nicht finden konnten.

Er traf die Entscheidung für die Erstellung seiner eigenen Verstärker als eine billigere Alternative zu den amerikanischen Ampere, die er zur Zeit und der bahnbrechenden JTM45 glatt war geboren wurde.

Der Marshall Amp-Bereich bei Gear4music umfasst eine breite Palette an Marshall Verstärker, Lautsprecherboxen, Amp-Köpfe, Combo Verstärker, Praxis Ampere, Fußschalter und Amp-Pakete für den besten Wert.

Marshall Amp News

Höfner verkünden Shorty Bass In neues Finish

Der Höfner HCT Shorty Bass ist jetzt in weiß erhältlich.... Mehr »

Music Man Valentine Signature Gitarre in Kürze

Maroon 5-Gitarrist James Valentine hat seine ganz eigene Signature-Gitarre mit freundlicher Genehmigung von Ernie Ball Music Man.... Mehr »

Verdienstorden Lemmy Briefmarken In Deutschland veröffentlicht werden

Ikonische Motorhead-Bassist Lemmy ist mit limitierter Auflage Stempel führen gedachte werden festgelegt.... Mehr »