SuperFlexible Kontrabass-Saiten Set 3/4

CHF 156 UVP CHF 175 (inklusive MwSt. 8%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

SuperFlexible Kontrabass-Saiten Set 3/4

SuperFlexible Kontrabass SET. 3/4 (36,37,38,39)

Der Superflexible Strings sind ein Fortschritt über konventionelle Saiten, weitere in der Evolution der festen Kern-Saiten und einen Schritt in Richtung der Spirale-Kern.

Produktnummer: 15376

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Der feste Kern wurde von einer Kabel-Modell Struktur bestehend aus geflochtenem Stahl Themen ausgetauscht. Dies reduziert die Saiten-Steifigkeit sondern erhöht seine Elastizität und daher diese Zeichenkette hat eine Imcomparable Antwort und sein Ton scheint buchstäblich aus dem Gerät, mit minimalen Härte, strahlen das klingt weich und brillant.

Für die Dauer des Lebens, Stabilität der tuning und perfekte Fünftel, ist die Saiten unübertrefflich. Superflexible Saiten sind zuverlässige ALLROUNDER, geeignet für alle Arten von Verbeugung Stil.