Digital Klavier Fair unter Gear4music, York, YO26 6RB: Fr. 27. - 28. August SA.

p >

Bei Gear4music wir sind hosting eine Digital Piano Fair am Freitag 27. und Samstag 28. August in unserem Stammhaus in York (PLZ: YO26 6RB). Diese besondere Veranstaltung gibt Ihnen die Möglichkeit, erste Erfahrungen hand einige der führenden digitalen Pianos auf den Markt. Wir haben einige fantastische Angebote zur Verfügung, die auf viele digitale Klaviere in den zwei Tagen - kommen und besuchen Sie uns auf der Messe und sehen, wie viel Sie sparen können.

Auf der Messe werden wir ausstellen werden einige der besten digitalen Pianos von Casio, Korg, Roland und Yamaha, sowie unsere eigene Marke von großem Wert Gear4music Instrumente. Wir sind ideal für den Einsatz zu Hause oder auf der Bühne, sowie eine spezielle Auswahl von digitalen Grand Pianos Klaviere.

Neben unserem eigenen Team von Kenner Klavier haben Klavier-Spezialisten auf Seite wir von Casio, Korg, Roland und Yamaha geben Ihnen die richtige Beratung auf welche Klavier am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Sowie der Bereitstellung von Hilfe und Empfehlungen, wird das Team detaillierte Demonstrationen der Klaviere bereit.

Digital Klavier Messetermin Demonstrationen


Freitag 27. August Samstag 28. August
10.00 - Casio - John Henderson 10.00 - Casio - Christine Taylor
11.00 - Korg - Paul Thirkettle, Anthony Sawdon 11.00 - Korg - Paul Thirkettle, Anthony Sawdon
12.00 - Roland - Barry Dallman 12.00 - Roland - Adrian Lord
13.00 Uhr - Yamaha - Chris Wibrew 13.00 Uhr - Yamaha - Chris Wibrew
14.00 - Casio - John Henderson 13.45 - Casio - Christine Taylor
15.00 - Korg - Paul Thirkettle, Anthony Sawdon 14.30 - Korg - Paul Thirkettle, Anthony Sawdon
16.00 - Roland - Barry Dallman 15.15 - Roland - Adrian Lord
17.00 Uhr - Yamaha - Chris Wibrew 16.00 - Yamaha - Chris Wibrew

Digital Klavier Fair Markenprofile


Casio ist weltweit führend in der Herstellung von Musikinstrumenten. In diesem Jahr Casio feiert 30 Jahre musikalische Instrumente, und hat angekündigt, seine neue Markenbotschafterin, Myleene Klass. Bei Gear4music.de.com arbeiten wir eng mit Casio zu ihrer Auswahl an Digitalpianos. Casio erstellen Klaviere für alle Spieler und ihre Privia-Bereich spezialisiert. Insbesondere die PX-130 ist sehr beliebt bei seine beispiellose Klangqualität und ist vielseitig genug, für Zuhause, Kirche, Schule oder Bühne. Casio Klaviere kombinieren erstaunlichen sound, stilvollen Designs und fortschrittliche Technologie.


Die Gear4music Digitalpiano-Bereich entwickelt wurde, über mehrere Jahre der Forschung und Evaluation. Wir haben in Zusammenarbeit mit führenden digital Klavier Hersteller aus der ganzen Welt bringen Sie eine Reihe von Digitalpianos bietet erweiterte Funktionen zu einem sehr günstigen Preis. Unsere digitalen Klavier Auswahl bietet die besten Technologien, die meist nur in viel teureren Digitalpianos, aber zu einem Bruchteil des Preises. Die reiche Ausdruckskraft von einem akustischen Klavier, aber die Vielseitigkeit und Portabilität von ein digitales Instrument ist ein digital-Piano ideal für zuhause oder das Stadium.


Korg ist einer der am häufigsten verwendeten und respektierten Namen in der professionellen Musik weltweit. Das Unternehmen entwickelt einen starken Namen in digitale Klaviere, mit SP Bereich der Stage Pianos und LP Reihe von Hause Klaviere immer bekannt für ihre Ausdruckskraft der solide und schön aussehen. Korg SV1, kürzlich in den Bereich, der Korg Bereich Vintage Klavierklänge hinzugefügt – das Instrument unglaublich gut eingegangen und ist perfekt für alle, die auf der Suche nach Rhodos oder andere klassische Klänge.


Roland sind weltweit führend in Design, Herstellung und Vertrieb der Musikinstrumente wie Klaviere, Tasteninstrumente und Synthesizer. Modelle wie der Roland RP-201 sind sehr beliebt bei unseren Kunden für ihre kompakte, elegante Stil und Erschwinglichkeit. Rolands Bereich der Stage Pianos der RD-Serie, einschließlich werden als einige der am meisten fortgeschrittenen in der Welt anerkannt. Bei Gear4music.de.com wir sind auch sehr stolz, haben eine Reihe von Roland Grand Digitalpianos, die einen Hauch von Klasse zu jedem möglichem Raum hinzufügen sie sind in featured.


Yamahas Anfänge als Musikinstrument Hersteller können bis 1812 zurückverfolgt werden. Durch Yamahas ständige Innovation und Technologieführerschaft Yamaha Digitalpianos werden von vielen der oben Künstler Welten gespielt und finden in vielen der weltweit besten Aufnahmestudios. Beliebte Digitalpianos wie Yamaha Clavinova CVP-Bereich bietet Ihnen authentische Klavierklänge und außergewöhnliche Keyboard Antwort setzen musikalischen Ausdruck an Ihren Fingerspitzen. Mit Klaviere aus den Bereichen von Arius und Modus auch möglich Gear4music.de.com ist einer der führenden Orte zu sehen, die besten Yamaha-Klaviere.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Casio John Henderson

John ist sehr viel 'Herr Casio' gearbeitet haben für das Unternehmen seit über 14 Jahren besuchen und Beratung von Casio-Händler über den Norden von England, Schottland und Irland.

Sein musikalische Hintergrund ist hauptsächlich Gitarre und Saxophon und sieht seine Keyboard Fähigkeiten sehr viel als sein 'dritten' Instrument. Jedoch Johns wissen über die Casio-Keyboard und digital Klavier Bereich ist hervorragend und er ist in der Lage zu helfen und beraten Kunden über jeden Aspekt der Casio Musikinstrumente sein.

John hat in Bands gespielt, da er 18 Jahre alt war und seine musikalischen Geschmack als sehr breit beschreibt, für Klassik bis Rock-Musik.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Casio Christine Taylor

Christine wurde mit Musik aller ihr Leben, lernen, Klavier und Keyboard von einem sehr jungen Alter zu spielen. Das Familienunternehmen wurde ein Musikgeschäft in Lincoln und Christine wurde ein Vollzeit-Partner im Speicher von 1979 bis zum Jahr 2000.

Dies gab Christine einen einzigartigen Einblick und das Verständnis der Kunden und helfen ihnen das richtige Instrument für ihre Bedürfnisse finden. Christine Casio im Sommer 2000 trat und verwendet diese wertvolle Erfahrung, um ein Netz von Casio Händlern in ganz Großbritannien.

Christine arbeitet jetzt als freiberufliche Demonstrator für Casio und verbindet dies mit beiden Lehre Keyboard Studenten und ihre andere Leidenschaft – fahren. Sie ist derzeit zu einem erweiterten Fahrlehrer ausgebildet.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Korg des Anthony Sawdon

Als Musik-Technologie-Experte habe immer interessiert die Art und Weise ich, die Technologieprodukte kreativ und musikalisch zusammen und mit anderen Medien interagieren. Nach Abschluss wird ein höheres nationales Diplom Musiktechnologie ging ich auf Verwalten Musikgeschäften und Hi-Tech-Abteilungen für 5 Jahre führte mich zu Korg.

Korg haben immer sehr innovative, stilistische Produkte und scheinen nie Angst zu machen etwas anderes. Dies ist, was uns auseinander setzt, als Team, nie erwarten, dass die erwartete und immer das beste erwarten. Musiktechnologie ist darüber, dass das Setup, das Sie in irgendeiner Weise, Form oder Form vorstellen.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Der Korg Paul Thirkettle

Paul hat eine breite Erfahrung in der Musikinstrumenten-Branche. Beginn seiner Karriere als eine Verkäuferin in seiner lokalen Musikspeicher, Paul vorangekommen durch seine musikalische Ausbildung und sicherte sich schließlich einen Platz als Bandleader an Bord eines renommierten Luxus-Kreuzfahrtschiff.

Nach einer Reihe von Jahren auf mehreren Schiffen unterhaltsam, Paul kehrte nach Großbritannien zu einer Tätigkeit als Area Sales Manager mit der Electronic Musical Instruments Division des Unternehmens global Electronics, Panasonic / Technics.

Nach 20 Jahren in der Branche arbeitet Paul jetzt für Korg UK Limited, mit einem Team von hoch qualifizierten und talentierten Musiker, Ingenieure und Geschäftsleute aus der ganzen Welt, um zu helfen, einige der besten Musikinstrumente zur Verfügung heute liefern.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Roland Barry Dallman

Barry Dallman hat Musik professionell für den besten Teil von 20 Jahren in einer Vielzahl von musikalischen Genres durchgeführt.

Ein klassischer Absolventen mit Bachelor-Abschluss in Musik, er ist auch ein erfahrener jazz-Pianist und spielte Keyboards und Klavier mit einer Vielzahl von Pop und Rock-Gruppen im in- und Ausland.

Er hat überall von Festivals auf Kreuzfahrtschiffen und arbeitet derzeit als freischaffender Musiker in seiner nativen Liverpool basiert. Seit 2007 ist er mit Roland beteiligt.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Roland Adrian Lord

Adrian ist der Vertriebsmitarbeiter für Roland Klaviere im Norden Englands und Schottland.

Er hat seit 6 Jahren Klavier zu spielen, und David Smith am Royal Northern College Of Music und Robert Bell am Colchester Institute haben zu seinen Lehrern zählten.

Er spielt auch Keyboards in einer Cover-Rockband im Bereich Süden von Manchester.

Bei der Gear4music wird Klavier fair Adrian die übernatürliche Klavier-sound-Engine in der neuen Reihe von Roland Digitalpianos gefunden werden demonstriert.

Digital Klavier Demonstrator Biographie: Yamahas Chris Wibrew

Professioneller Musiker seit 1969, Chris für Klavier spielt, solange er sich erinnern kann. Seine erweiterten Fähigkeiten nahm ihn auf Touren nach Südafrika und Europa, das Klavierspiel über die Kontinente.

1972 Trat er in die Musik-Industrie, verbinden moderne Musik in Basingstoke. Voran durch die Reihen, wurde Chris ordnungsgemäß Sales Director 1973 ernannt. Moderner Musik wurde im Jahr 2005 an Dawsons Musik verkauft.

Chris ist Teil eines erfahrenen Teams von Yamaha Produkt Demonstranten, die das Land mit ihrer vertrieblichen Fähigkeiten geschliffen und demonstrative Techniken für Kunden und für Schulungen zu reisen. Nachdem an eine Reihe von professionellen Vertrieb Kurse, einige vor allem in Cincinnati in den USA in den letzten fünf Jahren hat Chris sich als Individuum mit inspirierenden demonstrative Techniken für Produkte mit einem scharfen Auge für den Vertrieb etabliert.

In seiner Freizeit ist Chris Klavier Privatunterricht, beraten Menschen auf absolut nichts zu tun mit einem Klavier.

Digital Klavier Messe vorgestellten Instrumente