Peavey

Gear4Music.com

Peavey wurde 1965 von Hartley D. Peavey gegründet, mit dem Ziel "Qualität Ausrüstung zu einem fairen Preis". Peavey der ersten Marken-Verstärker entstand 1961 im Keller seines Hauses. Seitdem Peavey übergegangen und hat eine Vielzahl von Verstärker einschließlich ihrer Classic-Serie erstellen Ventil Ampere, sowie eine Vielzahl von Lautsprecherboxen. 1977 wurde sie als erstes Unternehmen Computer Herstellung e-Gitarren. Heute ihrem Instrument-Sortiment wurde erweitert, um Bassgitarren, akustischen Gitarren und Ukulelen. View All Information

Peavey Bestseller

Die ersten 5 Produkte werden angezeigt

Zu Peavey

Peavey gewachsen audio Produktionsanlagen seit über 60 Jahren, zu einem der größten audio-Geräte-Hersteller der Welt. Schieben Hemmnisse Peavey haben die pro-audio-Industrie seit über 30 Jahren mit ihrer Innovationskraft Verstärker Designs schütteln wurden und werden weiterhin Maßstäbe bis zum heutigen Tag.

Peavey fing zuerst an, Verstärker in 1957. Messung großen Erfolg in den achtziger und neunziger Jahre, Peavey sind noch bekannt für ihre fantastische Verstärker -Strecke. Verwenden ihr Wissen über Verstärker, begann Peavey auch zur Herstellung von E-Gitarren. Von Superstrat Designs Archtops Peavey stellt sowohl die klassische und moderne Gitarre Design und mit eine große Auswahl an Produkten zur Auswahl, wir bieten Peavey Produkte zu den niedrigsten Preise online.

Peavey News

Peavey 6505 Piranha Verstärker Kopf zeigen

Peavey offenbaren eine bissiger Version ihre klassische high-Gain Amps.... Mehr »

Black Friday Sale jetzt auf - unsere Top-Favoriten

In diesem Winter wir sind Kickstarter befasst sich Ihre Weihnachtseinkäufe mit 4 volle Tage der beste Musik um, es ist Black Friday!... Mehr »

Peavey Vypyr VIP Amps holen Sie sich kostenlose Edit Software

Peavey haben GRATIS Vypyr bearbeiten Software verfugbar gemacht für ihre Vypyr VIP Series Amps.... Mehr »