Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Adele Witze über Jay-Z-Duft

Adele scherzte Jay-Z '' riecht wie Geld '' Wenn sie traf ihn bei den Grammy Awards 2009.
Great Deals on Musikinstrumente

Adele sagte Jay-Z "riecht wie Geld" Wenn sie traf ihn.

Die "Rollen In The Deep"-Sängerin sagte für die Grammy Awards 2009 war eine surreale Erfahrung, wo sie erfüllt einige großen Stars, und scherzte, dass Rapper Jay-geschätzt Wert einige $450 Millionen-hatten einen "leckeren" Duft von Bargeld.

Sie erzählte Q Magazine: "die ganze Grammy, was war so komisch. Ich war auf dem Flur, die darauf warten, in zu gehen und Paul McCartney gehalten an vorbeiging.

"Standing in einer Warteschlange mit Jay-Z Kanye West und will.i.am. Es war wie eine tatsächliche Traum. Ich fühlte mich so unangebracht. Jay-Z riecht lecker. Er riecht wie Geld!"

Adele auch veröffentlichte ihr zweites Album, "21", gestern (24.01.11) und sagte, dass es eine Trennung von ihrem Freund, inspiriert wurde die sie irgendwie Glück für, fühlt, wie es geholfen, einige der Songs inspirieren, die sie schrieb.

Sie sagte: "Ich bin glücklich. Bevor ich meine Ex traf, war ich Panik denken, was wurde ich mein zweite Album zu schreiben; Hotels und Flugmeilen? Niemand kann darauf beziehen.

"So bin ich sehr glücklich, dass ich ihn traf, und ich glücklich bin brach wir auch."

Veröffentlicht am 25 Jan 2011 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22