Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Adele Witze über Jay-Z-Duft

Adele scherzte Jay-Z '' riecht wie Geld '' Wenn sie traf ihn bei den Grammy Awards 2009.
Great Deals on Musikinstrumente

Adele sagte Jay-Z "riecht wie Geld" Wenn sie traf ihn.

Die "Rollen In The Deep"-Sängerin sagte für die Grammy Awards 2009 war eine surreale Erfahrung, wo sie erfüllt einige großen Stars, und scherzte, dass Rapper Jay-geschätzt Wert einige $450 Millionen-hatten einen "leckeren" Duft von Bargeld.

Sie erzählte Q Magazine: "die ganze Grammy, was war so komisch. Ich war auf dem Flur, die darauf warten, in zu gehen und Paul McCartney gehalten an vorbeiging.

"Standing in einer Warteschlange mit Jay-Z Kanye West und will.i.am. Es war wie eine tatsächliche Traum. Ich fühlte mich so unangebracht. Jay-Z riecht lecker. Er riecht wie Geld!"

Adele auch veröffentlichte ihr zweites Album, "21", gestern (24.01.11) und sagte, dass es eine Trennung von ihrem Freund, inspiriert wurde die sie irgendwie Glück für, fühlt, wie es geholfen, einige der Songs inspirieren, die sie schrieb.

Sie sagte: "Ich bin glücklich. Bevor ich meine Ex traf, war ich Panik denken, was wurde ich mein zweite Album zu schreiben; Hotels und Flugmeilen? Niemand kann darauf beziehen.

"So bin ich sehr glücklich, dass ich ihn traf, und ich glücklich bin brach wir auch."

Veröffentlicht am 25 Jan 2011 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule