Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Adele namens mächtigsten in der britischen Musik

Adele ist die mächtigste Person in der britischen Musikindustrie von einem Industrie-Panel gewählt worden.
Great Deals on Musikinstrumente

Adele wurde die mächtigste Person in der britischen Musikindustrie benannt.

Die Musik macht 100-Umfrage von the Guardian Zeitung sah die Sängerin - die Spitze der UK Albumcharts für 16 Wochen läuft in diesem Jahr mit '21', aber hatte eine relativ kurze Karriere, ihr Debüt-Album im Jahr 2008 die Freigabe - und ihr Team schlagen etablierte Industrie-Persönlichkeiten, darunter Simon Cowell, Jay-Z und Damon Albarn.

Die Liste wurde von einem Musik-Industrie-Gremium beschlossen und konzentrierte sich hauptsächlich auf Persönlichkeiten der Industrie und die Teams hinter dem Erfolg von Künstlern. Adele wurde oben gewählt, nachdem sie es geschafft, die Nummer eins in 15 Ländern mit '21' getroffen und verkaufen sechs Millionen Kopien des Albums in einer Zeit, als Album Absatz rückläufig ist.

Richard Russell, Leiter der Xl Records, Adele's Label, sagte: "die gesamte Nachricht mit ihr ist, es ist nur Musik. Es gibt keine Gimmicks, gibt es kein Verkauf von Sexualität."

Den zweiten Platz auf der Liste waren Lucian Grainge und David Joseph, Geschäftsführer Geschäftsführer der Universal Music Group und Universal Music UK, dem Label das ist Lady Gaga, Justin Bieber und The Rolling Stones.

"Die X-Factor" TV-Talentshow-Boss Simon Cowell - Wer Ständer das Label Syco, Teil von Sony Records - Nummer drei auf der Liste während Nigel Harding, Boss der öffentlichen Sender Radio 1 war vierte. Fünften Platz ging an die iTunes Musik laden Dienst UK-Controller.

Power 100 Musikliste, Top-Ten-Einträge:

1. Team Adele: Label Executive: Richard Russell, XL Recordings, Manager: Jonathan Dickins, Herausgeber: Paul Connolly, Universal Music Publishing Group, Radio Plugger: Brad Hunner, Radar einstecken.

2. Lucian Grainge: Universal Music Group und David Joseph: Universal Music UK

3. Simon Cowell: Geschäftsführer, Syco

4. Nigel Harding: Sender, Musik Politik Exekutive, Radio 1

5. Person oder Personen unbekannt: Händler: iTunes UK

6. Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim: digitale Medien: Gründer, YouTube

7. George Ergatoudis: Sender, Musik, BBC Radio 1 und 1Xtra

8. Larry Page, Sergey Brin und Eric Schmidt: digitale Medien, Co-Gründer, Google und deren Vorstandsvorsitzender

9. Simon Moran: Live-Musik-Veranstalter, Geschäftsführer, SJM Konzerte

10. Jeff Bezos: Händler, Präsident und CEO, Amazon.com

Veröffentlicht am 27 Mai 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37