Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Akon verteidigt Michael Jackson Zusammenarbeit

Akon hat die Veröffentlichung seiner Single verteidigt, mit Michael Jackson sagen, dass es hilft das Star Vermächtnis am Leben zu halten.
Great Deals on Musikinstrumente

Akon hat wieder Will.i.am der Kritik an seiner Zusammenarbeit mit Michael Jackson traf.

Beide Künstler Songs mit der "König des Pop" gearbeitet, bevor seinen tragischen Tod von akute Propofol Vergiftung im Juni, aber schwarz Eyed Peas Sterne will.i.am die Entscheidung um kommenden Album 'Michael' - mit Material fertig posthum, beschriftet, einschließlich erste einzelne 'Hold My Hand", mit Akon -"respektlos."

Gespräch mit Website TMZ, Akon neutralisiert: "Ich denke, das ist wahrscheinlich will's Meinung. Mich persönlich, ich glaube, das ist lebendig sein Vermächtnis, wenn Sie mich Fragen. Ich sehe nicht, nichts über es respektlos. Er hat sein Volk kümmert sich um sie.

"Haben wir alle Datensätze, die wir eigentlich gemeinsam auf dem Album gearbeitet. Diese Datensätze wäre gekommen, er sei lebendig oder tot, so dass ich, dass dieses tatsächlich hilft denke, sein Vermächtnis am Leben zu halten. Ich bin anderer Meinung ehrlich damit."

Neben Akon, Rapper 50 Cent und Gitarrist Lenny Kravitz haben als auf 'Michael' bestätigt, aber es ist nicht klar, ob eines der materiellen will.i.am auf mit Jackson zusammen aufgenommen werden, wenn er hat blockiert es, oder abgelehnt, es nach seinem Tod zu beenden.

Will.i.am zuvor sagte: "weil er ein Freund von mir war, ich glaube das ist respektlos. Sie Respektlosigkeit nicht jemand, wenn sie weg sind. Wie viel können Sie aus seiner Energie saugen? Freaking Parasiten!"

Veröffentlicht am 17 Nov 2010 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51