Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alex James klassischen Retter

Alex James sagt, dass klassischer Musik ihn gespeichert, wenn Unschärfe wurden '' zerfällt vor seinen Augen ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Alex James sagt, dass klassischer Musik ihn gespeichert, wenn Unschärfe wurden "zerfallen".

Bassist der Band sagt, nachdem sie ursprünglich Wege trennten sich mit dem Gitarristen Graham Coxon im Jahr 2002 und die Band blieb in der Schwebe nach ihr letzte Album "Think Tank", wandte er klassische Musik zu helfen, seinen Zustand des Geistes zu beruhigen.

Alex, 41, sagte: "es war bewegend in das Bauernhaus, wo ich jetzt lebe, die mich hinein, in 2003, zu einem Zeitpunkt wenn Unschärfe vor meinen Augen zerfallen war.

"Alle meine Erwachsenenalter hatte vertrieben worden, von diesem Zweck - wird in einer Band, die eine globale Megalith geworden war. Aber wenn Unschärfe auf Eis gelegt habe, fand ich mich stecken mitten in der Natur mit nichts zu tun. Keine Pubs, keine Konzerte, keine Parteien. Es war wie Rock Star Family Robinson.

"Schließlich, ich begann wollen, tiefer zu graben, in die musikalische Geschichte, und ich begann, über Rossinis"William Tell Overture', die ich gehört hatte seit ich 12 Jahre alten Schule Kind war. Ich kaufte eine Kopie, saß in meinem Studio, tauchte die Lautsprecher lauter und, mein Gott, ich gerade brach in Tränen aus."

Von hier aus Alex wurde mehr und mehr mit der klassischen Welt aufgenommen und wurde obsessive über die großen Komponisten.

Er fügte hinzu: "um eine Essen-Analogie zu verwenden, es ist die gleiche Sache mit Essen Austern. Sie sind zunächst so fremd, so ungewöhnlich, es ist schwer zu sagen, welche wenig soll der Teil, den Sie genießen. Nachdem ich ungefähr sechs, hatte, obwohl ich dachte, dass nur könnte es etwas drin, und sobald ich 12 hatte waren sie alles, was, denen ich denken konnte."

Wegen seiner klassischen Bemühungen, Alex präsentiert die Radioshow die ' The A-Z der Classic FM Music' British Radiosender Classic FM und arbeitete mit der Station, eine Sammlung von vier Musik-CDs und ein Bildband über klassische Musik mit einem Vorwort von Alex, auch unter dem Titel ' The A-Z der Classic FM-Musik ', produzieren die werden von Freitag (03.09.10), bei £ 39.99 Preis.

Veröffentlicht am 1 Sep 2010 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42