Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alexandra Burke 'Konzentration' auf Europa

Alexandra Burke plant, Europa zu erobern, weil sie es als '' genauso wichtig '' sieht wie die USA.
Great Deals on Musikinstrumente

Alexandra Burke will Europa vor den USA erobern.

Der 'Bad Boys'-Sänger ergab, dass sie Europa als "genauso wichtig" denkt als Amerika und ein Erfolg auf heimischem Boden vor der Überschrift über den Atlantik sein will.

Sie sagte: "mein U.S. Label, Epic, sind große Gespräche mit Syco und Arbeit aus, wenn ich über es usw. zu gehen.

"Aber im Moment sind wir auf der Europäischen Kampagne konzentrieren weil ich denke, das ist genauso wichtig wie Amerika.

"Ich habe gerade herausgefunden heute, dass 'Bad Boys' Nummer zehn bei niederländischen iTunes und Zahl elf in Norwegen, so fühlt es sich wie es in die richtige Richtung geht."

Diskutieren ihre anstehende Europa-Tour, sie Digital Spy erklärte: "Ich werde in einem Bus für zwei Wochen, man Leben! Die Tour-Bus, die ich habe hat mein Albumcover alle über ihm und anscheinend es hat zwei Lounges und jede Menge wenig Etagenbetten, so dass meine Schwester geht, kommen für eine Woche und halten mich Unternehmen."

Alexandra, 21, vor kurzem ergeben, dass sie eng befreundet mit Beyonce ist.

Sie sagte: "Wir reden darüber, wie alles geht. Sie fragt mich, was ich bin und wie meine Karriere geht. Es ist nur normal, seltsam normal."

Veröffentlicht am 19 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule