Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alicia Keys Debüts Ägypten song

Alicia Keys schrieb einen Song - namens 'Wortlos' - für ihren neugeborenen Sohn, Ägypten.
Great Deals on Musikinstrumente

Alicia Keys schrieb ein Lied für ihren Sohn.

Die "Put It in eine Love Song"Sängerin debütierte den Track - genannt 'Wortlos' und gewidmet ihr Sohn, Ägypten, geboren im Oktober - gestern (28.12.10), durch ihr Ehemann, Swizz Beatz"-Website.

Das Lied, das Rapper Eve verfügt, wurde von Swizz produziert und Alicia erklärte es in einem Beitrag auf ihrer Twitter-feed.

Sie schrieb: "wortlos ist ein wenig Freestyle behandeln 4 der Feiertage. Es ist kein neues Album, keine einzige, es ist etwas besonderes 4 U (sic)!

"Mein Geschenk an Sie - ein wenig über meine Lil Mann;-) love Song-wir machen 2011 unglaublich!!! (sic)"

Die Ballade beginnt mit Alicia, die sagen: "Ich bin in einer neuen Zeit in meinem Leben und ein ganz neues Gefühl, und es ist wie dieser kleinen Mann, Mann, er mir den Atem nimmt."

Das Lied Samples von Kanye Wests "Devil In A neues Kleid' aber wurde weitgehend von Alicia an ihrem Klavier geschrieben.

Sie sagte: "ich beginnen Sie immer schreiben am Klavier, weil ich fühle mich wie es ist der beste Weg, um das Lied raus. Es macht mich alles andere mitnehmen, und es macht mich in sie zu erhalten."

Veröffentlicht am 29 Dez 2010 11:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28