Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alicia Keys Debüts Ägypten song

Alicia Keys schrieb einen Song - namens 'Wortlos' - für ihren neugeborenen Sohn, Ägypten.
Great Deals on Musikinstrumente

Alicia Keys schrieb ein Lied für ihren Sohn.

Die "Put It in eine Love Song"Sängerin debütierte den Track - genannt 'Wortlos' und gewidmet ihr Sohn, Ägypten, geboren im Oktober - gestern (28.12.10), durch ihr Ehemann, Swizz Beatz"-Website.

Das Lied, das Rapper Eve verfügt, wurde von Swizz produziert und Alicia erklärte es in einem Beitrag auf ihrer Twitter-feed.

Sie schrieb: "wortlos ist ein wenig Freestyle behandeln 4 der Feiertage. Es ist kein neues Album, keine einzige, es ist etwas besonderes 4 U (sic)!

"Mein Geschenk an Sie - ein wenig über meine Lil Mann;-) love Song-wir machen 2011 unglaublich!!! (sic)"

Die Ballade beginnt mit Alicia, die sagen: "Ich bin in einer neuen Zeit in meinem Leben und ein ganz neues Gefühl, und es ist wie dieser kleinen Mann, Mann, er mir den Atem nimmt."

Das Lied Samples von Kanye Wests "Devil In A neues Kleid' aber wurde weitgehend von Alicia an ihrem Klavier geschrieben.

Sie sagte: "ich beginnen Sie immer schreiben am Klavier, weil ich fühle mich wie es ist der beste Weg, um das Lied raus. Es macht mich alles andere mitnehmen, und es macht mich in sie zu erhalten."

Veröffentlicht am 29 Dez 2010 11:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37