Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alicia Keys Traum vom singen – im Duett mit Prince

Alicia Keys hofft Duett mit Prinz in naher Zukunft, aber jetzt freut sich, stattdessen eine Single mit Beyonce Knowles veröffentlichen.
Great Deals on Musikinstrumente

Alicia Keys ist verzweifelt, Duett mit Prince.

Die "No One"-Sängerin - die neun Grammy Preise während ihrer Karriere gewonnen hat - sagt ein Traum treu Datensatz eine Spur mit ihrem Idol, der einzige Promi kommen würde, die ihr völlig Neidig verlassen hat.

Während eines Aussehens auf UK Radiosender BBC Radio 1Xtra, der 28-Jahr-Musiker sagte: "Ich traf Prinz vor. Ich habe versucht, cool zu handeln, aber ich hatte auf jeden Fall ein wenig Neidig Moment. Er ist groß."

Obwohl Alicia - wer für seine Show, die am Samstag Abend (23.01.10) Arien von Trevor Nelson interviewt wurde - Prince für eine Zusammenarbeit im Visier hat, ist sie gerne für jetzt haben die Möglichkeit, mit Beyonce Knowles auf ihr bald-to-be veröffentlichten einzigen 'setzen es In A Love Song"zu arbeiten.

Alicia, 28, sagte: "Wir hatten eine Menge Spaß. Es ist schön, dass wir nur jede andere Karriere, das ist feiern, was ist das Lied, kommen zusammen, um einander zu ermächtigen. Wir haben wirklich gute Freunde geworden. Wir haben im Geschäft über die gleiche Menge an Zeit und beide bei Columbia Records zusammen unterzeichnet worden als wir 14 waren. Es war wie eine Party im Studio, die Energie war so hoch und Chemie war echt."

Es ist nicht nur "Raspberry Beret"-Sängerin Prinz, Alicia hat ihre künstlerischen Augen auf.

Sie vor kurzem ergeben, dass sie daran interessiert, sowie Zusammenarbeit mit Kings of Leon und m.i.a. wäre.

Sie sagte: "die Arbeit mit anderen Menschen ist definitiv etwas mehr tun möchte. Ich liebe es viel. Es nimmt mich aus meinem Element in eine ganz andere Welt. Ich würde gerne in Zusammenarbeit mit Kings of Leon und m.i.a. Ich denke, wäre verrückt."

Veröffentlicht am 22 Jan 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22