Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Alicia Keys melodischen pal

Alicia Keys ging '' verrückte '' Kauf Keyboards, neue Klänge auf ihrem Album
Great Deals on Musikinstrumente

Alicia Keys Keyboard ist ihre beste Freundin. Die Sängerin sagt, sie war "verrückt" Kauf mehrere verschiedene Instrumente vor der Aufnahme des neuen Albums 'The Element of Freedom' und liebte, Weg von ihren üblichen Klavier experimentieren.

Sie sagte: "mein Ingenieur und mich, wir begannen Aufkauf verschiedene Vintage-Keyboards. Wir waren mit ihnen verrückt. Der Moog ist meine besondere bester Freund geworden."

"Es gibt so viele neue gute Dinge jetzt auch. Also ich würde mit einer Keyboard gleichzeitig sitzen und gehen ' wie kann ich mit diesem erstellen? Was kann ich damit tun? Ich fühle mich, dass ich nie die Zeit, verschiedene Töne in der Vergangenheit zu erkunden."

Die ' Fallin'' Hitmaker auch sagte sie verwendet einen anderen Ansatz für die Aufnahmen zum Album, eine lockere Haltung als ihre früheren Gefängnis"Musik".

Sie fügte hinzu, das Wall Street Journal: "Ich habe mich in Musik Gefängnis sperren - vielleicht ist es weil ich bin aus New York, dass ich so getrieben wurde. Aber ich habe gelernt, dass Weg brechen Sie weitere Perspektive gibt."

"Ich würde sagen, 'Let 's vier Tage und für das Wochenende zu brechen." "Wir weggehen und wiederkommen." Es war eine mehr casual Ansatz."

Veröffentlicht am 15 Dez 2009 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule