Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Amy Fans U2

U2 erfreut schottische Sängerin Amy MacDonald, wenn sie offenbart sie waren große Fans und gebeten, sie vor kurzem zu treffen.
Great Deals on Musikinstrumente

U2 Ventilator Briefe an ihre Lieblings-Sänger.

'Ein' Jahr begeistert schottischen Sterne Amy MacDonald, ihr eine handgeschriebene Anfrage für eine Besprechung bei einer letzten Preisverleihung gesendet.

Sprechen über ihre Leistung für die Absolute Radio-Sitzungen im Londoner Hard Rock Café, Amy sagte BANG Showbiz: "Ich traf U2, sie schickte mir einen Brief an meinen Ankleideraum, wir machten eine Preisverleihung. Sie sagte, "Amy, kommen und sagen Hallo zu Ihrer Fan-Club" und wurde von allen von U2 unterzeichnet! Ich war wie "Wow".

"Ich habe noch das Schreiben, ich hatte es gerahmt."

Trotz genießen jede Minute der Begegnung, der ''Don T sagen mir, dass es ist über' Sänger geStänder sie konnte nicht warten, um die Rocker - verabschieden weil sie ihre lieben zu erzählen wollte alles darüber.

Sie fügte hinzu: "Ich war dort in der Umkleidekabine, Bono wurde mir ein Glas Wein zu gießen und hatten wir eine Gespräch, meine Videos anstossen - sie wusste, dass alle meine Musik, ich konnte es nicht glauben.

"Ich konnte nicht warten, um von dort zu erhalten, so dass ich jeder sagen konnte-ich wie war,"Ja, okay, bekomme ich von hier jetzt und gehen Sie Telefon meine Mutter?" "

Hören Sie sich Amys Hard Rock Café Darbietung auf Geoff Lloyd Hometime Karte Absolute Radio heute (08.03.10).

Veröffentlicht am 8 Mär 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren