Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Amy Winehouse Tod durch Ecstasy-Tablette?

Amy Winehouse starb angeblich von einem '' zweifelhafte '' Ekstase Tablett laut Freunde.
Great Deals on Musikinstrumente

Amy Winehouse ist vermutlich aus einer Mischung von Ecstasy und Alkohol gestorben sind.

Der tragische Sänger starb in ihrem Haus in North London gestern (23.07.11) und obwohl Polizei gesagt haben, es wäre "unangemessen" zu spekulieren, bevor die Obduktion durchgeführt wird, die Freunde glauben, dass eine "Mulmig" Ecstasy-Tablette, die sie getötet.

Eine Pal sagte der Sunday Mirror: "sie hat verbrachte die letzten sieben Tage auf eine massive Bender und Leute sagten, sie geht zu sich zu Tode zu trinken.

"Es war eine Ecstasy-Überdosis. Sie könnte Kokain zu tun, bis die Kühe Zuhause. Aber das war offensichtlich eine zweifelhafte Pille."

MTV-Hersteller Danny Panthaki behauptet, sein Freund Freund war einer der ersten Polizisten am Tatort und gesichert, die Überdosis-Geschichte-sagen: "mein Freund Freund ist ein Polizist und er ist derjenige, Amy Winehouse tot gefunden. Überdosiert auf Ecstasy."

Obwohl Polizei und Krankenwagen die Szene innerhalb von fünf Minuten Notruf wird gemeldet, war der 27 Jahre alten Sänger tot, wenn sie angekommen sind.

Superintendent Raj Kohli, der Londoner Metropolitan Police sagte: "kein Post-Mortem stattgefunden hat und es wäre unangebracht, die auf eine Ursache des Todes zu spekulieren.

"Offiziere bei der Ankunft, die den Körper ein 27 Jahre alte Frau, die tot in der Szene ausgesprochen wurde gefunden. Angehörigen informiert worden, und wir können bestätigen, dass es war Amy Winehouse. Der Tod einer Person ist eine traurige Zeit für Freunde und Familie, vor allem für eine Person wie Amy Winehouse, der sowohl national als auch international bekannt ist".

Veröffentlicht am 24 Jul 2011 06:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06