Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Amy Winehouse plädiert auf schuldig

Amy Winehouse wurde Zweijahres bedingte Entlastung gegeben und befohlen, £ 85 Kosten £ 100 Entschädigung nach Schriftsatz schuldig, Körperverletzung zu zahlen und.
Great Deals on Musikinstrumente

Amy Winehouse hat plädierte schuldiges zu den gemeinsamen Angriff und Unordnung.

Die "Back to Black'-Sängerin erschien in Milton Keynes Magistrates Court Vormittag (20.01.10) Gebühren im Zusammenhang mit einem Vorfall im vergangenen Monat zu beantworten wo wütend sie an ein Theater Manager nach Unterbrechung einer Leistung mit ein unflätiger Ausbruch.

Das unruhige Sterne-, unter ihrem Heiratsnamen Amy Civil war - der erhielt einer zweijährige bedingten Entlastung und £ 85 in Kosten und £ 100 Entschädigung ihrer Opfer, Vorderseite des Haus-Manager Richard Pound aufzuerlegen.

Übergeben Satz, sagte Richter Peter Crabtree, war es klar, dass Alkohol einen massiven Teil in den Vorfall bezahlt hatte.

Er sagte: "Herr Pfund ist eine Person, deren Beruf Interaktion mit der Öffentlichkeit. Wenn er angegriffen wird, verdient er Schutz des Hofes. In diesem Fall ist es offensichtlich, dass Alkohol ihrerseits gespielt."

Der Richter sagte er felt der Satz war angemessen, da es der Sänger - der hat eine Geschichte von Drogenproblemen Missbrauch - zu Wohlverhalten zwingen würde.

Er fügte hinzu: "Kann es härter als ein Bußgeld weil Sie haben jetzt auf the Straight And Narrow für die nächsten zwei Jahre zu bleiben."

Amy wurde am 23. Dezember nach Übergabe selbst verhaftet in für polizeilichen Verhörs nach die Störung, die während einer Aufführung des 'Cinderella' im Milton Keynes Theatre statt.

Das 26-Year-Old-Star verbrachte angeblich mehr als eine halbe Stunde des ersten Aktes der Leistung schreien Kraftausdrücke.

Ihre Ausbrüche wurden Berichten zufolge gehören "fk Asche, Prince Charming, Heirate mich" und branding die hässlichen Schwestern "b* Hes."

Familien im Publikum bekam Sauer, wenn Amy wiederholt, Stand blockiert ihre Sicht zum jeer an der Besetzung.

Veröffentlicht am 20 Jan 2010 14:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37