Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Amy Winehouse plädiert auf schuldig

Amy Winehouse wurde Zweijahres bedingte Entlastung gegeben und befohlen, £ 85 Kosten £ 100 Entschädigung nach Schriftsatz schuldig, Körperverletzung zu zahlen und.
Great Deals on Musikinstrumente

Amy Winehouse hat plädierte schuldiges zu den gemeinsamen Angriff und Unordnung.

Die "Back to Black'-Sängerin erschien in Milton Keynes Magistrates Court Vormittag (20.01.10) Gebühren im Zusammenhang mit einem Vorfall im vergangenen Monat zu beantworten wo wütend sie an ein Theater Manager nach Unterbrechung einer Leistung mit ein unflätiger Ausbruch.

Das unruhige Sterne-, unter ihrem Heiratsnamen Amy Civil war - der erhielt einer zweijährige bedingten Entlastung und £ 85 in Kosten und £ 100 Entschädigung ihrer Opfer, Vorderseite des Haus-Manager Richard Pound aufzuerlegen.

Übergeben Satz, sagte Richter Peter Crabtree, war es klar, dass Alkohol einen massiven Teil in den Vorfall bezahlt hatte.

Er sagte: "Herr Pfund ist eine Person, deren Beruf Interaktion mit der Öffentlichkeit. Wenn er angegriffen wird, verdient er Schutz des Hofes. In diesem Fall ist es offensichtlich, dass Alkohol ihrerseits gespielt."

Der Richter sagte er felt der Satz war angemessen, da es der Sänger - der hat eine Geschichte von Drogenproblemen Missbrauch - zu Wohlverhalten zwingen würde.

Er fügte hinzu: "Kann es härter als ein Bußgeld weil Sie haben jetzt auf the Straight And Narrow für die nächsten zwei Jahre zu bleiben."

Amy wurde am 23. Dezember nach Übergabe selbst verhaftet in für polizeilichen Verhörs nach die Störung, die während einer Aufführung des 'Cinderella' im Milton Keynes Theatre statt.

Das 26-Year-Old-Star verbrachte angeblich mehr als eine halbe Stunde des ersten Aktes der Leistung schreien Kraftausdrücke.

Ihre Ausbrüche wurden Berichten zufolge gehören "fk Asche, Prince Charming, Heirate mich" und branding die hässlichen Schwestern "b* Hes."

Familien im Publikum bekam Sauer, wenn Amy wiederholt, Stand blockiert ihre Sicht zum jeer an der Besetzung.

Veröffentlicht am 20 Jan 2010 14:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44