Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Amy Winehouse russischen Rückkehr

Amy Winehouse hat 1 Million Pfund von ein russischer Geschäftsmann erhalten, für die Durchführung von zwei Stunden bei einer Show Moscow.
Great Deals on Musikinstrumente

Amy Winehouse hat 1 Million Pfund für ein zwei-Stunden-Performance in Russland bezahlt.

Die beeindruckende Summe zahlte ein Mysterium russischer Geschäftsmann für Amy, ihre erste volle Leistung in zwei Jahren bei einer Show in Moskau am Freitag (19.12.10) zu geben.

Der 27-Year-Old-Sänger, der bekanntermaßen Alkohol- und Probleme in der Vergangenheit gekämpft hat, flog von London in die russische Hauptstadt vor Gästen Milliardär Geschäftsmann Mikhail Prohorov und Sergei Kapkovym, Leiter der russischen Fußballverband auftreten.

"Rehab" singer's Popularität hat in Russland gestiegen, nachdem bekannt wurde, dass ihre Großmutter war ein Einwanderer aus dem Land.

Obwohl sie angeblich unruhig schien, da sie auf die Stage in einem Leopard print Kleid nahm und in Öffnungen "Amor" ins Leben gerufen, sagte ein Freund Amy begeistert zu Leben wieder singen.

Die Quelle sagte: "es war eine fantastische Leistung. Amy war brillant und ging sehr gut mit der Menge. Sie hat eine echte Anhängerschaft in Russland, und niemand war enttäuscht, dass die Reaktion, die sie bekam zu urteilen.

"sie ist eindeutig gerne zurück auf die Bühne. 2011 wird ein großes Jahr für sie sein."

Amy flog nach Hause nach dem Konzert, aber ihrer Rückkehr wird festgelegt, um eine Reihe von sechs Shows in Brasilien für den nächsten Monat geplant fortzusetzen.

Veröffentlicht am 21 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37
thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39