Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Arcade Fire will nicht Ruhm

Arcade Fire sagen, dass sie nicht in den mainstream-pop-Charts gehören, weil sie nur eine Indie-Band sind.
Great Deals on Musikinstrumente

Arcade Fire egal berühmt auf der ganzen Welt.

Trotz ihrer großen Beliebtheit die Band noch fühlen, als ob sie "gehören nicht" in den mainstream-Charts und können nicht verstehen, warum so viele andere Bands mit immer Hits beschäftigt sind.

Richard Reed Parry, die Gitarre, Klavier und Keyboard in der Band spielt, sagte: "Wir sind das Korn Pfeffer in der Salzstreuer. Wir gehören nicht in dieser Welt, aber wir fiel es, und wir in der Mitte davon gehen und tun, was wir tun und unsere Herzen in es. Da alle, die wir wissen, wie zu tun."

Frontmann Win Butler - Gründer die Band mit seiner Frau Regine Chassagne, den er in 2000 - besteht darauf, sie müssen nicht den Druck der weltweiten Ruhm, weil seine ' "einfacher" für sie in Vergessenheit zu verschwinden.

Er erzählte der Tageszeitung The Guardian: "Ich weiß nicht, ob es eine britische Sache, der größten Band-in-der-Welt-Wettbewerb ist. Es ist etwas, das in uns verwurzelt war nicht. Ich habe kein, 'Wir werden dies tun und Nr. 1,' Haltung. Neue und verbesserte! 33 Prozent mehr Saiten!

"Es ist wirklich viel leichter, kleiner."

Regisseur Vincent Moon - die den Dokumentarfilm "MIROIR NOIR" mit Arcade Fire - vor kurzem sprengten die Band nicht als "gute Menschen" und verspottet sie für behauptet, sie sind eine Indie-Band.

Er sagte: "sie sind nicht gute Leute, die es ist. Und damit meine ich nicht die ganze Band - ich meine die Führer der Band und ihre Verwaltung.

"Was ich hasse über die Band jetzt ist, dass Menschen nennen sie eine Indie-Band und sie sind keine Indie-Band, sie sind eine mainstream-Band. Vielleicht sind sie auf dem Independent-Label, aber das bedeutet nicht, nichts. Die Jungs machen nur Dinge auf eine große Ebene, eine sehr mainstream Art des Denkens."

Veröffentlicht am 13 Feb 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22