Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Architekten Gitarrist Tom Searle stirbt an Krebs im Alter von 28

Tom Searle Architekten
Tom Searle Architekten
Architekten Gitarrist Tom Searle an Krebs im Alter von 28 Jahren alt starb hat.

Toms Zwillingsbruder Dan hatten die Nachricht um die Welt in den sozialen Medien ergeben. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Band schrieb er: "Es ist mit unglaublichen Schmerz und Trauer, die ich zu verkünden, dass etwa zwölf Minuten nach Mitternacht am 20. August mein erstaunliche Bruder, Tom, nach über 3 Jahren Leben mit Krebs verstorben.

Er war ein unglaublicher Songwriter und Gitarrist. Er war meiner engsten und ältesten Freund. "Er war ein lustig, intelligent und süßen Mann, und er hinterlässt eine riesige Lücke in unser aller Leben."

Es stellt sich heraus, dass Tom die Krankheit seit drei Jahren gekämpft hatte.

Tom und Dan hatte angefangen zu spielen in einer Band zusammen seit 13 Jahren. Die Band würde später zu den weitaus populärsten und einflussreichsten britischen Metallband Architekten entwickeln.

Ihr Aufstieg hatte begonnen, als sie begonnen hatten, Öffnung für Kollegen Brighton Band, Johnny Truant auf Nummer UK Touren. Die Tourneen folgten schnell ihre Debüt Alpträume. Die Band weiter zu schreiben und ihre Talente, die ihren Höhepunkt in sieben Alben und zahlreiche Welttourneen zu schärfen.

Toms Stil war und ist auf dem ganzen Planeten massiv Einfluss auf eine Vielzahl von Gitarristen. Er schaffte es perfekt fügen Sie viel Melodie und einzigartige klopfen Stil Riffs, einige unglaublich schwer noch völlig zugänglich Songs zu begleiten. Solcher Art hatte den Weg geebnet und inspirierte eine neue Generation von Gitarristen - keine band mehr, als Jon des australischen Northlane, schrieb im Anschluss an die Nachrichten:

"Ich bin untröstlich, dies zu schreiben." Tom war eine große Inspiration für mich, sowohl musikalisch als auch persönlich und ich sahen uns immer als für immer Freunde auf gegenüberliegenden Seiten der Erde. Ich hatte eine Verbindung mit Tom, das ich nicht felt mit vielen Menschen in meinem Leben. Seine art kam von tief aus und es fanden sich sofort mit mir. Er war eine unglaubliche Person, und ich fühle mich sehr glücklich, ihn gekannt zu haben. Wenn es Wasn & Rsquo; t für Tom Searle und Architekten, gäbe es keine Northlane. Meine Gedanken sind bei Dan, Sam, Ali und Adam und der Searle-Familie. Ruhe in Frieden Tom, ich liebe dich und vermisse dich. "

Architekten bestätigt, dass sie ihre Ausflüge für ihr letztes Album alle unsere Götter haben verlassen uns weiterhin aber erklärt, dass sie nicht wissen, was danach aus der Band geworden.

Folgen Sie Gear4music.de auf Facebook und Twitter über die neueste Musik Getriebe Angebote und Neuigkeiten informiert zu sein.

Von Michael Storey.

Veröffentlicht am 22 Aug 2016 11:50 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28