Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Architekten Gitarrist Tom Searle stirbt an Krebs im Alter von 28

Tom Searle Architekten
Tom Searle Architekten
Architekten Gitarrist Tom Searle an Krebs im Alter von 28 Jahren alt starb hat.

Toms Zwillingsbruder Dan hatten die Nachricht um die Welt in den sozialen Medien ergeben. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Band schrieb er: "Es ist mit unglaublichen Schmerz und Trauer, die ich zu verkünden, dass etwa zwölf Minuten nach Mitternacht am 20. August mein erstaunliche Bruder, Tom, nach über 3 Jahren Leben mit Krebs verstorben.

Er war ein unglaublicher Songwriter und Gitarrist. Er war meiner engsten und ältesten Freund. "Er war ein lustig, intelligent und süßen Mann, und er hinterlässt eine riesige Lücke in unser aller Leben."

Es stellt sich heraus, dass Tom die Krankheit seit drei Jahren gekämpft hatte.

Tom und Dan hatte angefangen zu spielen in einer Band zusammen seit 13 Jahren. Die Band würde später zu den weitaus populärsten und einflussreichsten britischen Metallband Architekten entwickeln.

Ihr Aufstieg hatte begonnen, als sie begonnen hatten, Öffnung für Kollegen Brighton Band, Johnny Truant auf Nummer UK Touren. Die Tourneen folgten schnell ihre Debüt Alpträume. Die Band weiter zu schreiben und ihre Talente, die ihren Höhepunkt in sieben Alben und zahlreiche Welttourneen zu schärfen.

Toms Stil war und ist auf dem ganzen Planeten massiv Einfluss auf eine Vielzahl von Gitarristen. Er schaffte es perfekt fügen Sie viel Melodie und einzigartige klopfen Stil Riffs, einige unglaublich schwer noch völlig zugänglich Songs zu begleiten. Solcher Art hatte den Weg geebnet und inspirierte eine neue Generation von Gitarristen - keine band mehr, als Jon des australischen Northlane, schrieb im Anschluss an die Nachrichten:

"Ich bin untröstlich, dies zu schreiben." Tom war eine große Inspiration für mich, sowohl musikalisch als auch persönlich und ich sahen uns immer als für immer Freunde auf gegenüberliegenden Seiten der Erde. Ich hatte eine Verbindung mit Tom, das ich nicht felt mit vielen Menschen in meinem Leben. Seine art kam von tief aus und es fanden sich sofort mit mir. Er war eine unglaubliche Person, und ich fühle mich sehr glücklich, ihn gekannt zu haben. Wenn es Wasn & Rsquo; t für Tom Searle und Architekten, gäbe es keine Northlane. Meine Gedanken sind bei Dan, Sam, Ali und Adam und der Searle-Familie. Ruhe in Frieden Tom, ich liebe dich und vermisse dich. "

Architekten bestätigt, dass sie ihre Ausflüge für ihr letztes Album alle unsere Götter haben verlassen uns weiterhin aber erklärt, dass sie nicht wissen, was danach aus der Band geworden.

Folgen Sie Gear4music.de auf Facebook und Twitter über die neueste Musik Getriebe Angebote und Neuigkeiten informiert zu sein.

Von Michael Storey.

Veröffentlicht am 22 Aug 2016 11:50 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06