Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Arctic Monkeys, die von den USA mehr Englisch

Arctic Monkeys-Sänger Alex Turner sagt in New York leben und schreiben die Band das neue Album nur machte ihn cm mehr Englisch ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Arctic Monkeys-Sänger Alex Turner sagt Leben in Amerika nur ihn "mehr Englisch".

Die 'Nicht sitzen weil ive zog Ihr Stuhl' Hitmaker hatte einen Stint lebt in New York, wo er letzte Album der Band schrieb, "Saugen sie und finden Sie unter", aber für ihn, die Erfahrung nur hervorgehoben wie viel er seine Heimat bezeichnet.

Er sagte der Metro-Zeitung: "ich Leben in Amerika für eine Minute. Aber wir haben ziemlich viel zog zurück nach England jetzt.

"Was ist, wenn überhaupt, ich glaube, ich bekomme mehr Englisch, wenn ich in Amerika Zeit. Ich schrieb eine Menge des neuen Albums während ich in New York lebte und ich fand mich mit mehr englischen umgangssprachlichen als je zuvor."

Obwohl er immer eine deutlich Nord englischen Akzent singt, Alex räumt er löscht es, wenn er Karaoke ausführt, vor allem auf uns rap Tracks.

Er fügte hinzu: "meine Karaoke-Tune Wahl ist Tupac 'California Love'. Mich und unser Schlagzeuger Matt, wir tun auch eine gute Eminem und Dr. Dre, 'Schlechtes Gewissen' und eine mittlere Version von R Kelly 'Bump N' Grind'.

"Aber ich bin fast beschämt zugeben, dass ich in einem amerikanischen Akzent rap, wenn ich, Karaoke Tue. Vielleicht sollte ich versuchen und tun Tupac in einem Yorkshire-Akzent. Die interessant werden."

Arctic Monkeys sind derzeit auf Tour in den USA.

Veröffentlicht am 7 Jun 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule