Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Avril Lavigne ein normaler teenager

Avril Lavigne fühlen nicht, wie sie einen Teil des Lebens verpasst hat, und meint, dass sie hatte eine normale teenage Erziehung.
Great Deals on Musikinstrumente

Avril Lavigne fühlen nicht, wie sie Leben verpasst hat.

Die "Was The Hell"-Sängerin landete einen Plattenvertrag, als sie nur war 16, aber Sie besteht darauf, sie hatte noch viel Zeit, normale teenage Beschäftigungen zu erleben.

Sie sagte: "Ich hatte die meisten normale Kindheit in einer kleinen Stadt und ging zur High School.

"Ich hatte die normale Erfahrung. Dann, als ich 16 war, war ich Weg."

Der 26-jà ¤ hrige Stern erklärt auch, dass sie sich fühlt, dass ihr Erfolg so lange gedauert hat, weil sie so komfortabel mit verschiedenen Gruppen von Menschen ist.

Sie fügte hinzu, Schottlands Daily Record Zeitung: "Ich glaube, ich habe immer nur mit, wer ich bin und ich nie das Gefühl habe ich eine bestimmte Menge angepasst.

"In der Schule hing ich mit allen Arten von Menschen aus verschiedenen Gruppen. Während meiner letzten Yer in der High School wurde ich mit einer Gruppe von Skater.

"Ich möchte wissen, Menschen aus der Goth, Gruppe und die Prep-Gruppe, aber meine Hauptgruppe skating war, was bedeutete, hanging out mit den jungen."

Veröffentlicht am 21 Jan 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22