Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Avril Lavignes "black Stars"

Great Deals on Musikinstrumente

Avril Lavigne ruft ihre Fans "black Stars".

'Was die Hölle'-Hitmaker ist auf eine Tour für ihr neues Album 'Goodbye Lullaby' beginnen und sagte, sie wolle die Konzerte nach einem Spitznamen aufrufen, gibt sie ihr Publikum.

Sie erklärte: "Ich werde auf jeden Fall, eine Tour zu tun. Ich bin mir nicht sicher, ich kann sagen, der Name aber ich werde tun es trotzdem - dachte ich diese Tour aufrufen, die Tour "Black Star" und der "Lullaby"-Tour. Aber nicht "Lullaby" klingt wie schläfrig? Der Grund, warum ich mag die "Black Star"-Tour ist dann alle meine kleinen schwarzen Sternen heraus im Publikum werden kann."

Der 26-jà ¤ hrige Stern kann nicht warten, auf dem Weg zu gehen, weil sie sagt, dass für ihre Fans der lohnendsten Teil ihres beruflichen Lebens ist.

Sie sagte: "How does it feel zu gehen und zu wissen, jeder ist es, mich zu sehen? Das ist meine Lieblings-Teil dessen, was ich tun. Es gibt keine andere Gefühl wie es. Ich reise viel und ich habe das getan für eine lange Zeit jetzt, ich habe Photoshoots und haben eine Menge von Flugzeug und Bus, aber macht es lohnt sich ist immer zu sehen alle und wissen sie kümmern, es ist wirklich cool und ganz besonderes."

'Goodbye Lullaby' erscheint am 7. März.

Veröffentlicht am 21 Feb 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule