Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Avril Lavignes "black Stars"

Great Deals on Musikinstrumente

Avril Lavigne ruft ihre Fans "black Stars".

'Was die Hölle'-Hitmaker ist auf eine Tour für ihr neues Album 'Goodbye Lullaby' beginnen und sagte, sie wolle die Konzerte nach einem Spitznamen aufrufen, gibt sie ihr Publikum.

Sie erklärte: "Ich werde auf jeden Fall, eine Tour zu tun. Ich bin mir nicht sicher, ich kann sagen, der Name aber ich werde tun es trotzdem - dachte ich diese Tour aufrufen, die Tour "Black Star" und der "Lullaby"-Tour. Aber nicht "Lullaby" klingt wie schläfrig? Der Grund, warum ich mag die "Black Star"-Tour ist dann alle meine kleinen schwarzen Sternen heraus im Publikum werden kann."

Der 26-jà ¤ hrige Stern kann nicht warten, auf dem Weg zu gehen, weil sie sagt, dass für ihre Fans der lohnendsten Teil ihres beruflichen Lebens ist.

Sie sagte: "How does it feel zu gehen und zu wissen, jeder ist es, mich zu sehen? Das ist meine Lieblings-Teil dessen, was ich tun. Es gibt keine andere Gefühl wie es. Ich reise viel und ich habe das getan für eine lange Zeit jetzt, ich habe Photoshoots und haben eine Menge von Flugzeug und Bus, aber macht es lohnt sich ist immer zu sehen alle und wissen sie kümmern, es ist wirklich cool und ganz besonderes."

'Goodbye Lullaby' erscheint am 7. März.

Veröffentlicht am 21 Feb 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44