Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Axl Rose wieder Duff

Guns N' Roses Sänger Axl Rose wieder mit ehemaligen Bandkollegen Duff McKagan auf der Stage in London letzte Nacht (14.10.10 vereint wurde).
Great Deals on Musikinstrumente

Guns N' Roses-Sänger Axl Rose wieder mit ehemaligen Bandkollegen Duff McKagan auf der Stage letzte Nacht (14.10.10 vereint wurde).

Ursprüngliche Bassist der Band, Duff, trat Sänger Axl auf der Stage auf halbem Weg durch die Band Show in der O2-Arena in London auf der Strecke 'Sie könnte sein Mine' Bass zu spielen.

War traf er mit begeisterten Beifall von der Masse und später eingeführte von Axl - das nur Gründungsmitglied der Band noch in der Gruppe-, der sagte: "es war dieser Kerl am Ende meiner Flur, spielen diese laute Musik und Scheiße. Und ich war ganz wie, was die fk? Oh - ist es Duff!"

Später kehrte mit Rhythmus-Gitarre auf den Spuren 'Nice Boys' und "Knocking on Heaven's Door", Duff und Tamburin auf Encore Song "Geduld", sowie einen Bogen am Ende des Konzertes mit dem Rest der Band.

Ein Zuschauer auf der Messe sagte BANG Showbiz: "Duff sah gut aus, er kam unangemeldet und völlig unerwartet. Es gab viel direkte Interaktion zwischen ihm und Axl, aber er schien sich genießen und entspannt mit dem Rest der Band."

Duff verließ die Band in die Mitte der neunziger Jahre an den Anfang der 14 Jahre, die es dauerte, und lassen Sie das Album der Band kranke Schicksal "Chinese Democracy". Er, zusammen mit den Gitarristen Slash und Izzy Stradlin, Axl und Schlagzeuger Steven Adler gelten die "Klassiker" Linie bis der Band; die waren auf ein weltweit Superstar angetrieben, nach der Veröffentlichung des bahnbrechenden 'Appetit für Zerstörung'-Albums im Jahr 1987.

Izzy ist bisher erst 2006 mit der Band auf der Stage erschienen, aber einem Skalenendwert Wiedersehen ist unwahrscheinlich, dass aufgrund der persönlichen Differenzen zwischen Axl und Schrägstrich.

Axl zuvor sagte über Gitarristen der Band: "eine der beiden von uns wird sterben, bevor ein Wiedersehen. Aber traurig, hässlich oder unglückliche jemand es betrachtet, ist es wie es ist."

Er hat auch gesagt: "Ich konnte sehen, tut ein Lied oder so auf die Seite mit Izzy oder er ihn heraus auf Tour wieder. Ich bin nicht so komfortabel mit etwas mit mehr als einem der Alumni. Vielleicht etwas mit Duff, aber das ist es. "

Die Band wurde ihre zwei und eine halbe Stunde, die letzte Nacht in einem Sturm der Glitter mit dem Titel "Paradise City" gesetzt.

Fans, die auf der Messe werden aufgefordert ihre Fotos vom Konzert bei American Express und Channel 4 My Live Story-Website, die auf http://www.channel4.com/explore/mylivestory/Guns n zugegriffen werden kann ' Rosen Sänger Axl Rose wieder mit ehemaligen Bandkollegen Duff McKagan auf der Stage letzte Nacht (14.10.10 vereint wurde).

Ursprüngliche Bassist der Band, Duff, trat Sänger Axl auf der Stage auf halbem Weg durch die Band Show in der O2-Arena in London auf der Strecke 'Sie könnte sein Mine' Bass zu spielen.

War traf er mit begeisterten Beifall von der Masse und später eingeführte von Axl - das nur Gründungsmitglied der Band noch in der Gruppe-, der sagte: "es war dieser Kerl am Ende meiner Flur, spielen diese laute Musik und Scheiße. Und ich war ganz wie, was die fk? Oh - ist es Duff!"

Später kehrte mit Rhythmus-Gitarre auf den Spuren 'Nice Boys' und "Knocking on Heaven's Door", Duff und Tamburin auf Encore Song "Geduld", sowie einen Bogen am Ende des Konzertes mit dem Rest der Band.

Ein Zuschauer auf der Messe sagte BANG Showbiz: "Duff sah gut aus, er kam unangemeldet und völlig unerwartet. Es gab viel direkte Interaktion zwischen ihm und Axl, aber er schien sich genießen und entspannt mit dem Rest der Band."

Duff verließ die Band in die Mitte der neunziger Jahre an den Anfang der 14 Jahre, die es dauerte, und lassen Sie das Album der Band kranke Schicksal "Chinese Democracy". Er, zusammen mit den Gitarristen Slash und Izzy Stradlin, Axl und Schlagzeuger Steven Adler gelten die "Klassiker" Linie bis der Band; die waren auf ein weltweit Superstar angetrieben, nach der Veröffentlichung des bahnbrechenden 'Appetit für Zerstörung'-Albums im Jahr 1987.

Izzy ist bisher erst 2006 mit der Band auf der Stage erschienen, aber einem Skalenendwert Wiedersehen ist unwahrscheinlich, dass aufgrund der persönlichen Differenzen zwischen Axl und Schrägstrich.

Axl zuvor sagte über Gitarristen der Band: "eine der beiden von uns wird sterben, bevor ein Wiedersehen. Aber traurig, hässlich oder unglückliche jemand es betrachtet, ist es wie es ist."

Er hat auch gesagt: "Ich konnte sehen, tut ein Lied oder so auf die Seite mit Izzy oder er ihn heraus auf Tour wieder. Ich bin nicht so komfortabel mit etwas mit mehr als einem der Alumni. Vielleicht etwas mit Duff, aber das ist es. "

Die Band wurde ihre zwei und eine halbe Stunde, die letzte Nacht in einem Sturm der Glitter mit dem Titel "Paradise City" gesetzt.

Fans, die auf der Messe werden ermutigt, ihre Fotos vom Konzert bei American Express und Channel 4 My Live Story-Website, die auf http://www.channel4.com/explore/mylivestory/ zugegriffen werden kann

Veröffentlicht am 15 Okt 2010 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37