Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Benjamin Britten-Konzertflügel gibt zurück zu Red House

Die Rückkehr des Klaviers ist ein
Great Deals on Musikinstrumente
ein Konzertflügel im Besitz von berühmten Komponisten Benjamin Britten zurückgekehrt in seine Heimat Suffolk im Rahmen der Sanierung.

He-Eigenschaft wird derzeit ein Restaurierungsprojekt £4,7 Millionen und die Rückkehr des Klaviers in Red House in Aldeburgh, galt als eine große "Meilenstein" in der Funktionsweise die BBC berichtet.

Es ist eines der zwei Klaviere, die der Komponist verwendet und es jetzt wieder in der Bibliothek eingereiht worden ist - es wird in einer Erholung des Studios schrieb er Songs während der fünfziger Jahre Katapults werden

Keith Gosling, von den Britten Pears Foundation BPF, erzählt die Nachrichtenanbieter: "Wir sind ein wenig nervös über die Aussicht sein Klavier hochziehen. Es ist eine heikle Instrument und völlig unersetzlich wir sind also unsere Zeit nehmen und es sorgfältig zu tun."

Er fügte hinzu, dass das Studio ein ganz besonderer Ort des roten Hauses ist, wie es ist, in dem Britten Kompositionen zwischen den späten 1950er Jahren zu den frühen 70's einschließlich der berühmten War Requiem verfasste.

Die Sanierung hat durch einen £1,4 Millionen-Zuschuss von der Heritage Lottery Fund mit der BPF guckten den Rest der Kosten unterstützt wurde.

Benjamin Britten bot Musik für eine Reihe von Opern, darunter der Tod in Venedig und A Midsummer Night's Dream. Von 1957 lebte bis zu seinem Tod 1976 er im roten Haus.

Geschrieben von SR.ADNFCR-2133-ID-801584962-ADNFCR Veröffentlicht am 14 Mai 2013 13:08 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

DigiTech DOD team mit Boutique Pedal Unternehmen Schuh-Pedale Erstellen eines der vielseitigsten Overdrives herum.

27 Jan 2016 13:18
thumbnail

Korg aufdecken Überraschung Synth am NAMM 2016

25 Jan 2016 15:18

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34