Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Beyonce arbeiten mit Frank Ocean

Produzent Frank Ozean hat ergeben, dass er mit Beyonce Knowles auf ihrem neuesten Album zusammen hat ein Bild des Paares auf Twitter veröffentlichen.
Great Deals on Musikinstrumente

Beyonce Knowles arbeitete mit dem Produzenten Frank Ozean auf ihrem neuen Album.

Die ungeraden Zukunft-Bandmitglied - der zuvor Titel mit Justin Bieber und Brandy gemacht hat - veröffentlicht ein Bild von der "Halo"-Sängerin arbeiten auf ihrer vierten Solo-Aufnahme mit ihm auf Twitter.

Er schrieb: "Dies ist das Zimmer, ich an diesem Tag arbeite. nicht zu prahlen, aber Mann dies ist surreal. ... Wie sie singt meine Lieder. würde Zeit jetzt beenden, wäre die letzten paar Wochen am oberen Rand der Highlight Reel für meine kurze Zeit auf der Erde. (sic)"

Beyonce war schwer bei der Arbeit über die Folgemaßnahmen zum 2008 Album ' ich bin... Sasha Fierce' seit dem Ende des letzten Jahres, aber meist eher traditionellen r zugeordnet wurde ' n ' B-Produzenten, Ne-Yo, Jim Jonsin und The Dream.

Es wurde vor kurzem ergeben, jedoch, sie arbeitete mit DJ und Produzent Diplo, Londoner Produzent Switch und Lärm-pop-Band Schlitten Glocken und auf einen Weg.

Diplo schrieb in seinem Blog im Januar: "Ich mag Schlitten Glocken so viele. Mich und Switch war in Studio in New York versucht, Schlitten Bells' Derek und Beyonce machen letzte Woche, nachdem wir ihr Team, Album (sic gespielt)."

Das Schicksal Kind Sterne auch zugegeben, dass sie hat Pläne, ihre eigene völlig neues Genre der Musik auf ihrer neuen Platte machen.

Beyonce sagte: "Ich habe eine Menge von live-Instrumente, die ich bin in der Tracks zu versuchen, Ändern des Sounds und mein eigenes Genre der Musik machen."

Veröffentlicht am 23 Mär 2011 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06