Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Biffy Clyro Glastonbury meckern

Simon Neil - Frontmann der 'Mountains' Jahr Biffy Clyro-dachte er sein Bein gebrochen hatte, als er ungeschickt landete nach Sprung von einem Lautsprecher beim Glastonbury Festival.
Great Deals on Musikinstrumente

Biffy Clyro Frontmann Simon Neil hat ergeben, dass er dachte, dass er sein Bein gebrochen hatte, nachdem er ein Referent bei Glastonbury sprang.

Die 'Mountains'-Rocker-, bei den Festspielen in Somerset in England letzten Monat ausführte - behauptet, er landete ungeschickt, nachdem ich die Stage Stunt und dachte, er wirklich hatte "fd bis" seine Beine.

Er sagte NME-Magazin: "Wir hatten einen großen Auftritt in Glastonbury und ich habe gerade versucht, um so hoch wie ich konnte, und ich über Landung dachte zu springen. Mein Oberkörper ging gerade 'Whooooof' und meine Knie gerade beide verdreht.

"Ich stand auf und ging zwei Schritte und dann ich war wie, ' Boys, Hilfe, ich kann nicht gehen". So dass die Bänder in der mein Bein alle verdreht und ich dachte, ich hatte wirklich fd Sie. Aber ein paar Tage später war es nicht so schlimm. Ich versuchte gerade ein bisschen zu sein Rock ' n ' Roll. "

Die schottische Hitmaker - die auf der Stage an diesem Wochenende T In The Park Festival letzte Nacht (11.07.10) mit den anderen Mitgliedern der Band James und Ben Johnston - erklärte, war er am meisten verblüfft, wenn jemand einen Beutel mit gefrorenen Erbsen in einem Versuch, die Schmerzen zu lindern. Er NME sagte: "das sonderbarste, was war jemand geschafft, einen Beutel mit gefrorenen Erbsen zu finden. Ich weiß nicht, warum jemand einen Beutel mit gefrorenen Erbsen Glastonbury hatte."

Veröffentlicht am 13 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37