Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Billy Idol noch 'unsere' Frauen

Billy Idol, sagte er '' Verwöhn '' Frauen dagegen nicht, aber die Drogen aufgegeben hat und Alkohol, die ihn gemacht '' auszubrennen cm in den 80er Jahren.
Great Deals on Musikinstrumente

Billy Idol hat hat nichts dagegen, "sich" Frauen, aber sich Drogen und Alkohol.

Die "White Wedding"-Sängerin sagte er war "ausgebrannt" durch seine Exzesse in seine 80er Jahre Blütezeit, aber während er die meisten von ihnen aufgegeben hat, er immer noch nicht helfen sich um schöne Frauen.

Billy sagte Spinner.co.uk: "Ich habe aufgehört, tun eine Menge Dinge, die mich ausgebrannt. Ich gab rauf alle Drogen, der Alkohol, aber ich bin immer noch in Frauen.

"Das ist eine Sache, die ich nichts dagegen tun, schwelgen, aber ich fühle mich nicht wie ich mich Ausbrennen bin, brennen die Kerze an beiden Enden. Ich habe es unter Kontrolle und ich bin immer noch sehr aufgeregt über das, was ich tun."

Der Sänger - der rose zu Ruhm in der Generation X-Band - tourt wurde mit seinem Steve Stevens, der Gitarre-Ace, die auf die meisten seiner Solo-Titel und Bassisten Stephen McGrath gespielt, aber auch seine Punk Geist hat durch die Einführung von jüngere Musiker Gitarrist Billy Morrison und Jeremy Colson-Schlagzeuger in der Band neu belebt wurde.

Er fügte hinzu: "unseren Sound ist eher die Datensätze jetzt, eigentlich. Jeremy war 9, wenn das Album 'Valley of the Dolls' veröffentlicht wurde. Er war ein Fan.

"Unseren Sound ist eigentlich jetzt, mehr wie die Aufzeichnungen und die Bandmitglieder in Punk und Rock ist eine große Rolle, weil meine Musik immer Rock ' n ' Roll Tanzmusik, wirklich. Wir haben eine Menge Spaß und eine neue Sensibilität in der Sound injiziert."

Veröffentlicht am 21 Okt 2010 06:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06