Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Black Eyed Peas verklagt

Black Eyed Peas sind für angeblich mit Elementen der seine Spur '(Not Just) Knee Deep Funk Legende George Clinton, verklagt ' ohne Erlaubnis.
Great Deals on Musikinstrumente

Black Eyed Peas sind von Funk-Legende George Clinton verklagt.

Der Sänger und Songwriter klagten Multi-Millionen Dollar Urheberrechtsverletzung in Kalifornien über Remixes von der Band 2003 Song "Shut Up", die er sagt, verwendet Elemente seiner Knee Deep Track-'(Not Just) ".

Der Musiker behauptet, er nie unterzeichnet einen Kontakt und alle Bedingungen für die nutzung des Beispiels - eine Strecke von seiner Gruppe Funkadelic 1979 Album 'Uncle Jam will Sie' - mit the schwarz Eyed Peas, nicht zugestimmt hat und dass auch nach der Benachrichtigung, veröffentlichte die Gruppe - besteht aus will.i.am, Fergie, Tabu und APL de AP - eine andere Version des Liedes mit Samples von '(Not Just) Knee Deep' auf die deluxe-Version des Albums 'The e.n.d.'.

Die Klage behauptet der Remix hat eine gemeldete 8,5 Millionen verkauften Exemplaren auf Vinyl, digitale Formate und auf DVD 'Liebe von Sydney nach Las Vegas' und sucht $150.000 pro Verletzung und eine einstweilige Verfügung, die untersagt weitere Verteilung des Liedes.

George weiter behauptet er nur im Beispiel bewusst geworden, nachdem der Gruppe kontaktiert und von einem Erzeuger zugeordnet und gefragt, ob sie das gleiche Lied für den Einsatz in 2009 deaktivieren können.

'(Not Just) Knee Deep' hat zuvor für die Verwendung von Künstlern wie De La Soul, LL Cool J, MC Hammer, Snoop Dogg und 2Pac gelöscht wurde.

George sagte kürzlich, dass er lieber andere zeitgenössische Künstler über schwarz Eyed Peas, sagen, dass seine Favoriten Eminem und Rihanna sind.

Er sagte: "Ich sagte voraus, sie wäre wirklich großen Stars. Eminem ist es gelungen, sich neu zu definieren, und ich bin stolz darauf.

"Als ich zum ersten Mal 'SOS' von Rihanna, ich war das Lied schwärmen, und sie kam zu zweimal so groß sein, und hat nicht aufgehört, seit."

Veröffentlicht am 14 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37