Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bob Geldof Live Aid sorgen

Politische Aktivistin, die Bob Geldof, dass er erschrak er ziehen konnte nicht Live Aid und ergeben hat während er nicht kümmern, wenn er '' ein Prat'' sah, wollte er Menschen im Stich.
Great Deals on Musikinstrumente

Bob Geldof erschrak er in der Lage zu ziehen aus Live Aid wäre.

Der Sängerin und politische Aktivist - neben Rocker Midge Ure am 13. Juli 1985 um Mittel für die Hungersnot in Äthiopien Veranstalter - besteht darauf, er war nicht gestört, ob er "ein Prat" sah, wenn es scheiterte, aber war besorgt über die Menschen im Stich.

Er erzählte Absolute Radio Live Hilfe 25 Dokumentarfilm: "Es gab Hunderte von Tausenden, wenn nicht Millionen, je nach dieses Ding zum laufen. Ich nicht wirklich geben eine Auslosung, die es auf mich fallen würde, natürlich würde ich eine komplette Prat in die ganze Welt aussehen, aber ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt war ich ganz verwendet dazu.

"Ich hatte viel in der Nacht Angst, dass dies eine Katastrophe, wie kleine Dinge, wie, dass die Menschen Angst vor es nicht auftauchen, die in das klar Licht des Tages geschehen wahrscheinlich konnte nicht aufgewacht.

"Es klingt fromme jetzt, aber ich war absolut bewusst was dies ging, und obwohl es eine persönliche Schlamassel gewesen wäre, ich denke, diejenigen hinuntergelassen, in deren Namen diese Menschen taten, es strafrechtlich unverantwortlich gewesen wäre."

Jedoch gab der "I Don't Like Mondays" Songwriter - geholfen, um mehr als 150 Millionen Pfund für Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen in Äthiopien zu erhöhen-, das bahnbrechende Konzert mit Leuten wie The Who, The Beatles und Status Quo war ein Erfolg "in fast jedem Koffer".

Er erklärte: "In fast jeder Instanz Live Beihilfen gearbeitet. Es funktionierte künstlerisch, funktionierte es technisch.

Schaffen Sie eine politische Lobby für den Wandel, war es wohl eines der erfolgreichsten. Wir waren in der Lage, die Gesetze zu ändern, die in der Zukunft eine enorme langfristige Auswirkung auf Afrika. Keinen Pfennig, kein einzigen Penny ging irre, kein einzigen Penny ging zu einer Regierung, jeden einzelnen Cent, wie versprochen, um jemand ging, die er benötigt.

Um den Hilfe-25 Live Podcast herunterzuladen, melden Sie sich bei www.absoluteradio.co.uk an.

Veröffentlicht am 14 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22