Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bob Geldof Live Aid sorgen

Politische Aktivistin, die Bob Geldof, dass er erschrak er ziehen konnte nicht Live Aid und ergeben hat während er nicht kümmern, wenn er '' ein Prat'' sah, wollte er Menschen im Stich.
Great Deals on Musikinstrumente

Bob Geldof erschrak er in der Lage zu ziehen aus Live Aid wäre.

Der Sängerin und politische Aktivist - neben Rocker Midge Ure am 13. Juli 1985 um Mittel für die Hungersnot in Äthiopien Veranstalter - besteht darauf, er war nicht gestört, ob er "ein Prat" sah, wenn es scheiterte, aber war besorgt über die Menschen im Stich.

Er erzählte Absolute Radio Live Hilfe 25 Dokumentarfilm: "Es gab Hunderte von Tausenden, wenn nicht Millionen, je nach dieses Ding zum laufen. Ich nicht wirklich geben eine Auslosung, die es auf mich fallen würde, natürlich würde ich eine komplette Prat in die ganze Welt aussehen, aber ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt war ich ganz verwendet dazu.

"Ich hatte viel in der Nacht Angst, dass dies eine Katastrophe, wie kleine Dinge, wie, dass die Menschen Angst vor es nicht auftauchen, die in das klar Licht des Tages geschehen wahrscheinlich konnte nicht aufgewacht.

"Es klingt fromme jetzt, aber ich war absolut bewusst was dies ging, und obwohl es eine persönliche Schlamassel gewesen wäre, ich denke, diejenigen hinuntergelassen, in deren Namen diese Menschen taten, es strafrechtlich unverantwortlich gewesen wäre."

Jedoch gab der "I Don't Like Mondays" Songwriter - geholfen, um mehr als 150 Millionen Pfund für Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen in Äthiopien zu erhöhen-, das bahnbrechende Konzert mit Leuten wie The Who, The Beatles und Status Quo war ein Erfolg "in fast jedem Koffer".

Er erklärte: "In fast jeder Instanz Live Beihilfen gearbeitet. Es funktionierte künstlerisch, funktionierte es technisch.

Schaffen Sie eine politische Lobby für den Wandel, war es wohl eines der erfolgreichsten. Wir waren in der Lage, die Gesetze zu ändern, die in der Zukunft eine enorme langfristige Auswirkung auf Afrika. Keinen Pfennig, kein einzigen Penny ging irre, kein einzigen Penny ging zu einer Regierung, jeden einzelnen Cent, wie versprochen, um jemand ging, die er benötigt.

Um den Hilfe-25 Live Podcast herunterzuladen, melden Sie sich bei www.absoluteradio.co.uk an.

Veröffentlicht am 14 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51