Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bobby Brown widmet Album Mutter

Bobby Browns neue Album,
Great Deals on Musikinstrumente

Bobby Browns neue Album widmet sich seine Mutter.

Die Sängerin ist die Freigabe "The Meisterwerk" im Mai - seine erste LP in 13 Jahren - und sagt, dass es einen besonderen Platz in seinem Herzen hat, weil seine Mutter so ein Fan von allen Musik auf sie war.

Er sagte: "meine Mutter starb wenige Wochen vor so habe ich jetzt einen Engel Blick für mich.

"Ich denke, es ist die beste Arbeit in den letzten 13 Jahren habe ich getan, das ist, was ich geplant habe, und das ist, warum ich nannte es das Meisterwerk, denn auf diesem Album für etwa 13 Jahren habe ich gearbeitet.

"Es ist nur ein besonderes Album für mich, weil meine Mutter es so sehr liebte. Sie wollte mich um es früher so nur dass es heraus jetzt einfach toll ist."

Sprechen über das Album auf ABC "Was ist das Summen?", Bobby - verheiratet einmal mit Whitney Houston - offenbart, dass er war zufrieden, bekam er die Möglichkeit, über sein Lieblingsthema, Liebe singen.

Der Sänger - der derzeit mit Ralph Tresvant und Johnny Gill in Gruppe Staats arbeitet-sagte: "Ich würde sagen, es ist typisch Bobby Brown. Es ist ein wenig funky und es gibt eine Menge von Liebeslieder, denn das ist, was ich gerne über - Liebe singen."

Veröffentlicht am 8 Mär 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44