Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bobby Brown widmet Album Mutter

Bobby Browns neue Album,
Great Deals on Musikinstrumente

Bobby Browns neue Album widmet sich seine Mutter.

Die Sängerin ist die Freigabe "The Meisterwerk" im Mai - seine erste LP in 13 Jahren - und sagt, dass es einen besonderen Platz in seinem Herzen hat, weil seine Mutter so ein Fan von allen Musik auf sie war.

Er sagte: "meine Mutter starb wenige Wochen vor so habe ich jetzt einen Engel Blick für mich.

"Ich denke, es ist die beste Arbeit in den letzten 13 Jahren habe ich getan, das ist, was ich geplant habe, und das ist, warum ich nannte es das Meisterwerk, denn auf diesem Album für etwa 13 Jahren habe ich gearbeitet.

"Es ist nur ein besonderes Album für mich, weil meine Mutter es so sehr liebte. Sie wollte mich um es früher so nur dass es heraus jetzt einfach toll ist."

Sprechen über das Album auf ABC "Was ist das Summen?", Bobby - verheiratet einmal mit Whitney Houston - offenbart, dass er war zufrieden, bekam er die Möglichkeit, über sein Lieblingsthema, Liebe singen.

Der Sänger - der derzeit mit Ralph Tresvant und Johnny Gill in Gruppe Staats arbeitet-sagte: "Ich würde sagen, es ist typisch Bobby Brown. Es ist ein wenig funky und es gibt eine Menge von Liebeslieder, denn das ist, was ich gerne über - Liebe singen."

Veröffentlicht am 8 Mär 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule