Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bon Jovi genannt als höchsten Einspielergebnis live-Act 2010

Jon Bon Jovi, Metallica und U2 gehörten die Bands, die das meiste Geld in diesem Jahr gemacht.
Great Deals on Musikinstrumente

E-Gitarre Band Bon Jovi $201,1 Mio. (£ 130,1 Mio.) von ihren Touring-Verpflichtungen im Jahr 2010 gemacht.

Die Gruppe haben als die höchsten Einspielergebnis live-Act des Jahres nach Forschung vom Konzert-Fachzeitschrift Pollstar, offenbart worden, die ergab, dass viele der besten Künstler sind diejenigen, die schon Jahrzehnten seit.

Zweiten Platz in der Umfrage ging an AC/DC, wer hat 177 Mio. US-Dollar waren U2 in dritten mit Ticket-Einnahmen von 160.9 Mio. US-Dollar.

Es gab auch Plätze in den Top ten Beatles Legende Sir Paul McCartney, ehemaligen Pink-Floyd-Sterne Roger Waters und erlebt elektrische Gitarre-Band Metallica.

Zwei junge Akten auch machte Eindruck in der Liste mit Lady Gaga und Michael Buble im vierten und sechs bzw. positioniert.

Pollstar Bossredakteur Gary Bongiovanni sagte, Konzert-Ticket-Verkauf im Jahr 2010 außerhalb der USA für viele Künstler besser gewesen.

"Im Allgemeinen das internationalen Geschäft war stärker als in Nordamerika, wo überbuchten und überteuert Shows im Verstärker hitheater Orten es ein besonders schwieriges Jahr gemacht," erklärte er.

Bon Jovi werden zurück in das Vereinigte Königreich im Juni mit Stadion zeigt geplant in Edinburgh, Manchester und Bristol.

Jetzt sparen Sie Geld auf E-Gitarren

 ADNFCR-2133-ID-800316526-ADNFCR

Veröffentlicht am 30 Dez 2010 10:40 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bringt des Donners auf der diesjährigen NAMM sind Yamahades neuen Ryden Serie. Ein Anfänger-Niveau-Kit gebaut für die Ewigkeit, erwarten Sie premium Qualität im Notfall des Preises.

19 Jan 2017 15:41
thumbnail

Gretsch enthüllen ihre 2017 Line-up, präsentiert eine ganze Reihe von ihre klassische Signatur-Formen mit modernen Wendungen

19 Jan 2017 15:40
thumbnail

Ein ganz neuer Ansatz zum Erstellen von Sounds, ROLI lassen Sie einen anderen Satz von Schneide und innovative Geräte zur Verbesserung Ihrer musikalischen Erfahrung

19 Jan 2017 15:16
thumbnail

A premium hochwertiger Monitor, das sorgfältig handgefertigten nutzt hardware, LYD 48-Serie garantiert kristallklare Audio nach jedem Gebrauch.

19 Jan 2017 13:00
thumbnail

B und S verkünden die Freigabe ihre professionelle MBX3 Trompeten, fachmännisch in Handarbeit und eine Freude für das Ohr, die MBX3 bringen Messing zu neuen Höhen gefundenen spielen

19 Jan 2017 12:39
thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00