Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Boney M-Frontmann stirbt

Boney M-Frontmann wurde Bobby Farrell tot in seinem Hotelzimmer in St. Petersburg, Russland, gestern (30.12.10) gefunden.
Great Deals on Musikinstrumente

Boney M-Frontmann Bobby Farrell gestern starb (30.12.10).

Der Anführer der Reggae-Pop-Gruppe wurde tot in seinem Hotelzimmer in St. Petersburg, Russland, gefunden, nachdem er keine Antwort auf ein Weckruf.

Obwohl die Ursache des Todes hat, noch um hergestellt werden, die Performer klagte vor Probleme mit der Atmung hatte ist seine Band zeigen die vergangenen Nacht (29.12.10).

Bobby's Agent, John Seine, sagte: "er hat eine Show, die Nacht im Rahmen von Bobby Farrell Boney M und sie fand ihn heute Morgen tot in seinem Hotelzimmer. Er fühlte sich nicht gut letzte Nacht, und hatte Probleme mit sein Atem, aber er tat irgendwie die Show."

Bobby wurde die Insel von Aruba, vor der Küste von Venezuela, sondern links im Alter von 15, sich in Europa geboren. Es war während der Arbeit als DJ in Deutschland, die er, von entdeckt wurde Sänger Frank Farian, wer ihn für Boney M eingestellt.

Während Bobby die Gruppe moderiert, behauptet Frank immer, er hatte die meisten der männlichen Gesang auf Studiotracks Boney M gesungen, und Bobby - ein versierter Disco Dancer - hatte weitgehend Leben nahmen.

Die Gruppe wurde populär in der Disco-Ära der 70er Jahre mit Hits wie 'Daddy Cool', 'Rasputin' und 'Sunny'.

Ihr Track "Rivers of Babylon" war ein großer internationaler Hit und bleibt die fünftgrößte meistverkaufte Single aller Zeiten im Vereinigten Königreich.

Boney m wurden auch die erste westliche Band eingeladen werden, in der Sowjetunion von dann, Leonid Breschnew, 1978.

Die Gruppe hatte ursprünglich löste sich 1986, und obwohl sie wiedergegründet, und hatte viele Male Bobby seine eigene Band, Bobby Farrell Boney M in den letzten Jahren geleitet.

Veröffentlicht am 31 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42