Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Brandon Flowers betrügt Mörder

Die Mörder Frontmann Brandon Blumen im Vergleich präsentiert Material aus seinem neuen Album an seinem ersten jemals solo Live-Show zu
Great Deals on Musikinstrumente

Die Mörder Frontmann Brandon Flowers erste jemals Solo Live-Show "wie meine Frau betrügt".

Die "Menschen" Sängerin Anspruch auf die Bühne, ohne den Rest seiner Band zum ersten Mal am Sonntag (15.08.10), wie einen zehn Titel set für 300 Fans, einschließlich seines Vaters.

Beschreiben die Erfahrung, um die Sun Zeitung, Brandon scherzte: "Ich fühle mich untreu, es ist wie meine Frau betrügt."

Der Sänger spielte eine Reihe von zehn Song in seiner Heimatstadt von Las Vegas, meist Zeichnung von seiner Debüt-solo-Album 'Flamingo', mit Titeln wie "Crossfire" und "On The Floor".

Er widmete einen anderen seiner neuen Songs 'Satt', zu seiner Frau Tana, nämlich: "Es geht um die romantische Seite der Dinge."

Brandon, 29, enthalten auch eine Coverversion des 80er Jahre Ballade 'Bettie Davis Eyes"von Kim Carnes und beendet seinen Satz mit herausragenden herausgeschnitten 'Flamingo', 'Playing With Fire'.

Brandon sagte, dass er diese Solo-Aufnahme machte, während seine wichtigsten Band auf Pause, denn er ist nicht bequem ruhen einfach und hat einen kreativen Gipfel getroffen.

Erklärt, wie er seine Solo Ambitionen den Rest der Band - Schlagzeuger Ronnie Vannucci-, Bassist Mark Stoermer und Gitarrist Dave Keuning erzählt, er sagte: "Ich habe ihnen gesagt, geht nicht um Aufmerksamkeit oder etwas zu beweisen, es ist nur, was ich zu tun gewohnt bin. Es ist ein bisschen Angst von mir, nicht für eine lange Zeit durchzuführen. Für sieben Jahre habe ich dies - wirklich zu versuchen, auf der Stage wohl arbeiten bewirtschaftet."

'Flamingo' erscheint im Vereinigten Königreich am 6.

Veröffentlicht am 17 Aug 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06