Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Brandon Flowers keine egomaniac

Brandon Flowers bestreitet, dass er ist ein '' Egomaniac'' und sagte, dass er gut mit anderen Mitgliedern von The Killers Solo-Alben machen würde.  Überschrift Abstract
Great Deals on Musikinstrumente

Brandon Flowers verweigert, er ist ein "Egomaniac" und wäre gut mit anderen Mitgliedern von The Killers, Solist.

Der "Crossfire"-Sänger, der vor kurzem eine Solo-Karriere eingeschlagen hat - so ist es ein Missverständnis machte er ein Album, während der Rest der Band sind auf Pause, weil er wollte totale Kontrolle, und er wird kein Problem mit Material für ein neues Album mit seiner wichtigsten Band haben, weil er immer "Lieder Kochen".

Er sagte BBC6 Musik: "Es gibt eine Menge Verwirrung, Leute denken, ich bin ein Egomaniac und sie wissen nicht, die Band sind wirklich sehr froh, dass ich das tat.

"Es kommt tatsächlich von einem Ort der Demut wirklich, ich brauche, dies zu tun, ich kann nicht zwei Jahre dauern, aus. Und ich schreibe immer. Zu einem bestimmten Zeitpunkt sind Lieder, die kochen."

Wenn Sie gefragt, wie er sich fühlen würden, wenn beispielsweise Gitarrist Dave Keuning kam und sagte, er wollte seine eigene Solo-Album aufzunehmen und wollte ein Jahr zu fördern, Brandon antwortete, er würde einfach: "Löschte ein weiteres Solo Album" selbst.

Brandon spielte Londons Brixton Academy Ort gestern (19.10.10) wo er Produzenten Stuart Price, brachte Killers Alben und 'Flamingo', Brandon's Solo-Debüt hat sich vor kurzem. Sie spielten Killers Track "Menschen" und 'Only The Young' Stuarts Remix-Version von 'Herr Brightside'.

Veröffentlicht am 20 Okt 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

B AnS verkünden die Freigabe ihre professionelle MBX3 Trompeten, fachmännisch in Handarbeit und eine Freude für das Ohr, die MBX3 bringen Messing zu neuen Höhen gefundenen spielen

19 Jan 2017 12:39
thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02