Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Brandon Flowers wollte Solo zu gehen

Brandon Flowers hat ergeben, dass er sein Album machen 'Flamingo' allein und stattdessen wollten sie mit dem Rest von The Killers aufnehmen wollte.
Great Deals on Musikinstrumente

Brandon Flowers wollte sein Solo-Album mit dem Rest von The Killers.

Der Sänger 'Mr. Brightside' vereinbart nur, seine neue Platte 'Flamingo' allein zu machen, weil der Rest der Gruppe - Schlagzeuger Ronnie Vannucci und Gitarrist Dave Keuning Bassist Mark Stoermer -, um eine Pause zu machen wollte.

Er sagte: "um ehrlich zu sein, ich persönlich würde lieber es wenn dies ein Mörder war. Einige der Songs waren ursprünglich bestimmt, um Mörder Lieder zu sein, aber es ist was es ist.

"Ich bin mit Songs jetzt überfüllt. Es ist etwas, das sehr schnell und sehr vor kurzem geschehen ist. Das, zusammen mit den anderen Jungs in das Verbot zu wollen, eine lange Pause, hat mich dazu Album überzeugt. Ich kann nicht wirklich die Schuld der anderen Jungs, aber ich habe diese Feuer brennt. Ich bin bereit zu gehen."

Trotz wollen die Songs mit auf eine vierte LP mit seiner Gruppe, ist Brandon Adamant, die der fertige Datensatz nicht wie The Killers klingen.

Er hinzugefügt NME-Magazin: "Ich war bewusst versucht nicht, etwas zu tun, das war ' zu Killers.'

"Wir sind eine Band aus vier Teilen, so dass ich, war es ziemlich unmöglich für mich fand, zu viel wie The Killers auf eigene Faust zu klingen.

"Auf jeden Koffer gibt es Dinge auf es ich habe nicht versucht vor - ein Evangelium Lied, zum Beispiel. Ich glaube wirklich, dass dieses Album wird seine eigene Sache zu sein."

Veröffentlicht am 13 Mai 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39
thumbnail

Elektrondes Digitakt Drum Machine ist die Antwort auf all Ihre Ihrer perkussiven Wünsche

19 Jan 2017 19:16
thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07
thumbnail

Mit einer Reihe von spannenden Features kombiniert die RD-2000 die besten Eigenschaften von akustischen und digitalen Pianos in einem innovativen hybrid

19 Jan 2017 18:40
thumbnail

Eine vielseitige und dynamische Digital Mixer mit einer Fülle von spannenden Funktionen

19 Jan 2017 18:06