Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Brett Anderson sagt Wildleder Notwendigkeit ein Album machen

Brett Anderson beharrt Wildleder müssen ein gutes Album machen, wenn sie gehen, um zusammen zu bleiben.
Great Deals on Musikinstrumente

Wildleder-Frontmann Brett Anderson sagt, dass die Band wieder auflöste könnte, wenn sie kein neues Album Wert freigeben.

Die Sängerin von 'Tier Nitrat' reformierte sich die Gruppe im Jahr 2010, sieben Jahre nach, und obwohl er geliebt hat, spielen zahlreiche live-Termine seit der Wiedervereinigung er nicht glaube, dass es künstlerischen Werts auf dem Weg, wenn sie eine neue LP aufzeichnen.

Er sagte: "Ich weiß nicht, was die Zukunft für Suede ist, um ehrlich zu sein. Ich möchte glauben, gibt es eine Zukunft für die Band, aber ich denke realistisch, wenn wir machen, ist ein neues Album, das ich nicht sehen, dass es viel Zukunft nur geht, um die Wiedergabe des gleichen Satz aus den 90er Jahren Jahr für Jahr. Ich bin nicht sicher, dass ich mit meinem Leben tun möchten. Es ist wirklich wichtig, manchmal zurückblicken, als auch freuen, aber ich liebe neuen Musik zu machen, ich habe gerade ein neues Solo-Album und das ist, was ich als nächstes tun werde. Wir versuchen, ein neues Suede-Album zu machen, aber wenn die Magie nicht da ist dann niemand hören 's, das ist die Wahrheit. Ich möchte nicht nur einen Datensatz löschte, nur weil Menschen, die wir wollen. Wenn es nicht richtig ist, ist es nicht richtig."

Trotz seiner Betrachtungen über der Band hat Zukunft, Brett geliebt, wieder in Wildleder.

Und der 43 Jahre alten Sänger glaubt, dass die Wiedervereinigung so erfolgreich war, denn wenn die Gruppe brach - kurz nach dem Release und enttäuschend Reaktion auf ihre fünfte Studio-Album "A New Morning" - sie zu einem"niedrigen waren" und etwas hatte zu beweisen, wenn sie zurückgegeben.

Er fügte hinzu, BBC-Radio-6: "Ich glaube, der Grund, es für Wildleder arbeitete, wenn ich analysieren, denn wenn wir die Stage in Links 2003 ließen wir auf einen Tiefpunkt, und ich glaube, einer der Hauptgründe, warum die Wiedervereinigung hat gearbeitet, ist, weil ich denke, ist es zum Ausgleich dieses Gleichgewicht.

"Wenn Sie auf einen Höhepunkt, denke ich, dass es Art von schwieriger ist lassen, um eine Wiedervereinigung zu haben, die wirklich gut funktioniert, wenn Wildleder aufgeteilt, es war unsere schwächsten und eine Menge Leute, die hinsichtlich der die Trennung der Band gesorgt haben könnte, nicht es teilen kümmern. So dass wenn Sie reformieren Menschen erinnert werden, ' Oh, sie waren ziemlich gut.' "

Veröffentlicht am 18 Jul 2011 06:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00