Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Brian trägt May keine Ressentiments gegenüber Axl Rose

Brian hält Mai Axl Rose ist ein guter Freund und beharrt er trägt keine Ressentiments nach der Guns 'N Roses Frontmann abgebaut seine Zusammenarbeit von 2008's
Great Deals on Musikinstrumente

Brian besteht Mai Axl Rose ist nicht so "schwierig", wie Menschen denken.

Obwohl die Guns 'N Roses-Frontmann der Queen-Gitarrist Kooperationen von seiner Band 2008 Album "Chinese Democracy" gestrichen, besteht Brian, die Rocker "aufmerksam" war, und sagt, dass die Menschen weniger von ihm wegen seiner letzten Entscheidung denken sollte nicht.

Er sagte: "Leute denken von Axl als schwierig, aber er war immer sehr aufmerksam zu mir."

Der Musiker erklärt, dass, obwohl er mit Guns 'N Roses auf einige der Album-Titel nur zu finden, dass seine Arbeit geschnitten wurde arbeitete, als der Eintrag schließlich freigegeben wurde, er immer noch sehr viel mit dem Album-Erstellung.

Er sagte: "Ich flog, um ihn zu treffen und mich ziemlich das ganze Album spielte. Wir hatten einen lange Nacht, sprechen, denken, herauszufinden, möglichen Richtungen, und dann hatte ich ein paar Tage nur Dinge ausprobieren.

"Ich glaube, ich spielte in zwei-und-ein-halb-Spuren, aber sie nicht am Ende mit meiner Teile. Sie verwendet etwa 10 Gitarristen, die nach!"

Allerdings hat Brian keine harten Gefühle, sagen, dass er nie die Originalaufnahmen aus Respekt für Axl freigibt.

Er erklärte Uncut-Magazin: "Ich habe grobe Mischungen dieser Titel irgendwo in meinem Archiv, aber ich werde nicht zu jemand auf sie, von Loyalität zu Axl hören lassen.

"Es hat Spaß gemacht, etwas dort zu helfen, einen Freund zu werfen."

Veröffentlicht am 24 Mär 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19