Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Britney Spears will Robbie song

Britney Spears hat ergeben, dass sie würde gerne Duett mit britischer Sänger Robbie Williams.
Great Deals on Musikinstrumente

Britney Spears will mit Robbie Williams singen.

Die "Giftig"-Sängerin-, die zuvor in Zusammenarbeit mit Madonna auf "Mich gegen the Music" - gibt zu, dass ihre größten musikalischen Ambitionen gehört ein Lied mit dem britischen ehemaligen nehmen, die Sterne.

Sie tweeted: "würde lieben, ein Duett mit Robbie Williams zu tun. Wo bist du? Lol. (sic)"

Es scheint, dass Britney ein Fan von allen Dingen British ist, wie sie auch erklärte, dass London eines ihrer bevorzugten Städte der Welt ist.

Sie sagte: "Ich mag New York, aber ich liebe auch London! (sic)"

Britney - wer ihr Favorit ihrer eigenen Songs als "Giftig" listet - auch zugelassen sie liebt nichts anderes als Einnahme Söhne Sean Preston, vier und Jayden James, drei aus fahren, wo sie besondere Lieder spielt sie nur für sie schreibt.

Sie in einer online-Fan-Frage und Antwort-Sitzung erklärte: "Ich liebe meine Jungs Auto fährt, und singen Lieder darauf über Mary Poppins, die ich ausmachen."

Veröffentlicht am 25 Mai 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54