Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bruno Mars dankbar für Plattenvertrag flop

Bruno Mars ist dankbar seiner ersten Protokoll unterzeichnet war er nur 18, hat nicht funktioniert.
Great Deals on Musikinstrumente

Bruno Mars ist dankbar, dass seinen ersten Plattenvertrag funktionierte aus.

Der 25-Jahr-alte hawaiianische Sänger zog nach Kalifornien und Motown Records unterzeichnet, war er nur 18, aber seine ersten Versuche zur Ruhm floppte, die er glaubt, ist gut für die Künstler, die er geworden.

Er sagte: "Ich war ein wenig zu jung. Aus Hawaii und singen ein paar Cover-Songs, wusste ich nicht was es braucht, um etwas zu tun. Ich war nur blind.

"Gott sei Dank nicht Erfolg geschehen, wenn ich so jung war. Ich begrüße die jungen Katzen, die es getan haben, aber ich frage mich, wie sie damit umgehen, in solch einem jungen Alter.

"Ich ging weg und lernte, einen Song zu komponieren. Ich gelernt, meine Gedanken auf ein teiliges Papier und Melodie dahinter."

Die "Grenade"-Sängerin glaubt, sind der Tasten zu seinem Erfolg seine einfache Texte, die Menschen können sich auf.

Er erklärte: ""Just The Way You Are"ist ein ziemlich standard Liebeslied, aber eine Menge Leute kann nicht nur in dieser Situation beziehen.

"Ich habe Leute kommen und sagen mir, dass es ihre Hochzeitslied. Songtext My sind nicht die poetischsten aber sie sind schnell auf den Punkt."

Veröffentlicht am 24 Jan 2011 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule