Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bruno Mars zeigt Zusammenarbeit Wunsch-Liste

Bruno Mars ein Nebenprojekt zu zeigen, seine Vielseitigkeit starten will und freuen uns auf Zusammenarbeit mit Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Kings of Leon und Mumford & Sons.
Great Deals on Musikinstrumente

Bruno Mars ist verzweifelt mit Rihanna, Kanye West, Kings of Leon, Lady Gaga und Mumford & Sons.

Die "Grenade"-Sängerin ist verzweifelt, zurück in den Studio und träumt von einer Reihe von Nebenprojekte, in denen er mit den verschiedenen Künstlern arbeiten kann, die er bewundert, ist die einzige Art von Musik, die er erstellen, kann nicht bestehen, was die Leute auf seinem Debütalbum "Doo-Wops and Hooligans" gehört.

Er sagte: "Ich bin Jucken und Jonesing, wieder in das Studio und schwärmt über das Projekt zu tun.

"Ich bin so ein Fan von wie Jack White und Danger Mouse runter und diese Bands zusammen. Ich würde lieben, der Schlagzeuger einer Band, die ich bin produzieren, und zurück sitzen und haben jemanden singen

"Ich möchte mit der Kanyes, die Jay-Zs... ein Rihanna, ein Gaga, Kings of Leon, Mumford & Sons arbeiten. Ich möchte alle diese Dinge zu tun. So stolz auf mich von 'Doo-Wops', ich fühle mich wie, ' Oh, Mann. Menschen haben nicht gesehen, nichts. Sie nicht einmal wissen, was ich zu tun, "und das ist, was ich kann nicht warten, um die Welt zu zeigen."

Trotz seinem Wunsch nach musikalische Vielfalt betont Bruno hat er keine Pläne, in anderen Unternehmen wie Mode zu bewegen, wie er meint, die seine Karriere verderben könnte.

Er sagte Billboard-Magazin: "Wenn Menschen fallen ist, wenn sie wie sind, ' OK. Jetzt bin ich hier, was kommt als nächstes? Eine Kleidung Linie?' Das ist nicht was ich versuche zu tun.

"Es ist wie, ' seien Sie kein sl * t. Denken Sie daran, Ihren Traum. Ihre Musik und halten es spezielle.' "

Veröffentlicht am 18 Jul 2011 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48