Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bryan Ferry weiß, wie man Tanz

Bryan Ferry ist Tanzmusik auf seiner nächsten Datensatz, umarmen, nach der Arbeit mit Groove Armada, Trentemoller und DJ Hell.
Great Deals on Musikinstrumente

Bryan Ferry ist Tanzmusik auf seiner nächsten Datensatz umfassend.

Die ehemalige Roxy Music-Frontmann hat vor kurzem nahm seine Zusammenarbeit mit Groove Armada - als auch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern Tanz - und liegt, Pete Tong Wonderland Nacht in Ibiza in diesem Sommer zu öffnen.

Er sagte: "Ibiza ist eine Insel voller Überraschungen und ich mir vorstellen, mich spielen muss es einer von ihnen.

"Aber ich habe ein großer Fan von verschiedenen Arten von Tanzmusik für eine sehr lange Zeit, und mein erste Besuch in Ibiza wurde vor mehr als 30 Jahren, so fühle ich mich ziemlich qualifizierte und sehr engagierte zum ausführen es."

Bryan war zunächst unsicher über die Zusammenarbeit mit Groove Armada für den Song "Shameless" - den er ursprünglich näherte war um zu erraten, auf dem Album von - aber am Ende mögen das Lied so viele, das eine überarbeitete Version auf sein eigenes Album werden.

Tom Findlay aus dem Tanz-Gesetz erklärt: "er hatte noch nie getan, eine Zusammenarbeit vor, er hält seine eigenen Ratschläge und er ist sehr umsichtig.

"Wir schickte ihn ein paar Tracks und der tatsächlichen Song, den er mochte, nahm er den Gesang darauf und dann wir völlig verändert die Playback weil wir dachten, dass seine Gesangs etwas anderes erforderlich."

Bryans-Version des Liedes wird umbenannt "Shameless (Rock'n'Roll Wunsch)'.

Der Sänger hat auch vor kurzem mit Pink Floyd Gitarristen David Gilmour und Radiohead Jonny Greenwood, Red Hot Chili Peppers' Bassist floh Produzent Nile Rodgers und Tanz-Künstler Trentemoller und DJ Hell gearbeitet.

In der Zwischenzeit führen Bryan mit Roxy Music in diesem Sommer in England Lovebox und Bestival Festivals sowie Sonar Festival in Spanien.

Veröffentlicht am 18 Mär 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00