Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Bulgarische Pianist Alexi Weissenberg ist gestorben

Definierten bulgarische Pianist Alexi Weissenberg gestorben im Alter von 82.
Bulgarische Pianist Alexi Weissenberg ist gestorben
Alexi Weissenberg, definierte Pianist aus Bulgarien, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war mit der Parkinson-Krankheit erkrankt gewesen.

Er war bekannt für seine starke Präsenz an das Klavier, die die New York Times beschrieb als einen donnernden "Aggressivität", die eine "rationale Abteilung" hatte.

Weissenberg zeigte ein Talent von einem sehr jungen Alter lernen sein Handwerk im Alter von drei Jahren.

Ursprünglich gelehrt von seiner Mutter, der zukünftige Star leben fast wenn, zusammen mit seiner Familie, gekürzt wurde er ins Konzentrationslager während des Aufstiegs des europäischen Faschismus in den 30er Jahren geschickt.

Es war seine geschickte Fähigkeiten auf ein Akkordeon, das seiner Familie, die Berufung auf einer der Wachen im Camp gespeichert. Er legte sie schließlich in einen Zug nach Istanbul.

Er studierte dann an der Jerusalem Academy of Music.

"Als junger Künstler ich lernte sehr schnell neue Werke und spielten sie viel zu früh," die Zeitung zitiert ihn einmal.

"In zehn Jahren ich würde einen Punkt wo mein ganzes Repertoire zuwenig Sarjetschnaja und wurden würde erreicht haben. Ich wollte nicht im Alter von 50 noch am Ende eine & aufteilen; vielversprechende ' Pianist. "

Geschrieben von JMADNFCR-2133-ID-801274861-ADNFCR Veröffentlicht am 10 Jan 2012 18:52 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

ROLIdie Seaboard STEIGEN 25 verbindet moderne Vielseitigkeit und mit dynamischen Ton.

9 Dez 2016 12:33
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Durch die Registrierung bei Focusrite erwartet Sie eine Vielzahl eine Reihe von einzigartigen und exklusiven Plug-ins pro Monat

12 Okt 2016 14:39

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00