Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Calvin Harris aufgibt singen live

Calvin Harris ist bis singen geben, wenn er ausführt, bezieht sich auf die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern.
Great Deals on Musikinstrumente

Calvin Harris ist aufzugeben, die live.

Die "Akzeptabel in den 80er Jahren"-Sängerin besteht darauf, er hat keine weiteren Pläne zu singen an seiner Shows und stattdessen wird Schwerpunkt DJing und hinter den Kulissen arbeiten mit anderen Künstlern.

Er sagte: "von jetzt an, ich werde im DJ-Modus sein. Ich habe die Live-Shows gestoppt.

"Ich werde mehr auf Produktion und DJing und Null Prozent meiner Zeit gehen auf singen.

"Ich werde Titel mit Menschen, die gut - die richtigen Künstler, singen können richtige Künstler."

Calvin, 26, einer der Gründe, warum hat er die Entscheidung getroffen, dass singen live ist auch zugelassen erschreckt ihn.

Er fügte hinzu, um Australiens Herald Sun Zeitung: "Ich bin kein Sänger. Ich bin nicht ausgebildet. Wobei es auf die Stage vor war erschreckend. Ich habe viel, viel besser, aber ich verlor nie den Terror.

"Und auf der Suche nach Ihre Stimme auf Tour ist, solch eine Priorität und ein solcher Albtraum. Wenn ich eine Nacht am Vorabend einer Show es wäre schrecklich, und ich fühle mich für das Publikum. Ich werde einige Studio singen sicher, aber nie Leben. Es ist nicht das Risiko Wert für alle, für die Menschen in dem Publikum oder mich, mein Stolz."

Veröffentlicht am 26 Nov 2010 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule