Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Calvin Harris "homosexuellen" Melodien

Calvin Harris denkt, seine Melodien sind immer fröhlicher und er schuf '' einige der buntesten klingende Songs cm je mit seiner neuesten Kooperationen.
Great Deals on Musikinstrumente

"Ich bin nicht allein"-Sängerin - die Songs mit Kylie Minogue, Sophie Ellis Bextor und Dizzee Rascal - seine Melodien aufgenommen hat klingt gut in homosexuellen Klubs.

Er sagte: "den anderen Tag ich habe einige der buntesten klingende Songs ich habe immer mit Kylie und Jake Shears von Scissor Sisters enthalten. Ich höre es und denken, "Wow, das ist wirklich Homosexuell" aber ich warum und vielleicht nicht wissen ist es nur ein Produkt von mir ansehen oder anhören Dinge informiert als Homosexuell, sondern als erleben Homosexuell Momente in Liedern.

"Ich finde es seltsam und merkwürdig, dass eine ganze Lebensweise sich in eine bestimmte Form der Musik lässt, aber er irgendwie in einer Art und Weise kann.

"Der alte euphorische Ansturm hat etwas mit Musik zu tun. Ich nehme an, dass in homosexuellen Klubs viel Mohn Club-Musik gespielt wird.

"Ich denke, meine Musik ist mehr Schwule als früher - ich mehr Rauschen Geräusche, die benutze wie wir alle wissen, das euphorische Gefühl hervorzurufen."

Die schottischen 26-Year-Old zeigte auch, dass er nicht schaffen seine Lieder um anderen zu gefallen.

Er wird von der Sydney Star Observer mit den Worten zitiert: "solange Sie selbst gefallen sind und tun, was Sie leidenschaftlich über fühle, dann ich denke, dass zeigt. Ich weiß nicht wie, aber ich denke, es muss. "

Veröffentlicht am 20 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren