Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Carl Barat 'gezwungen' album

Carl Barat fühlte '' klaustrophobische '' in einer Band und hat '''' selbst, seine Solo-Aufnahme zu schreiben.
Great Deals on Musikinstrumente

Carl Barat hat sich Solo zu gehen gezwungen.

Das ehemalige Libertines-Star zugelassen, dass er findet, wird hart Solo aber behauptet, er hat auch Schwierigkeiten in den Bands.

Der 31 Jahre alte Sänger sagte: "ohne Fokus ich Art von bin... driften. Aber ich war klaustrophobisch Bands.

"So, jetzt habe ich dies auf mich gezwungen und meines Managements haben die Peitsche - geknackt, weil sonst ich es im Leerlauf sein werde. Ich werde Ende gerade 'Come Dine With Me' oder 'True Blood'. "

Das Album, das in seinem eigenen Haus Carl geschrieben hat, wird einen Klavier-basierten Sound Funktion.

NME sagte er: "Ich erlebte major-Label Enttäuschung und Folter. Ich wusste, was es war, eine Platte zu machen, die Sie nicht wollen, zu gründen, dass Sie nicht wollen, zu machen.

"Dann Sie das Etikett nicht it-Markt sehen weil sie viel zu beschäftigt mit Mariah f sind **** ng Carey.

"Ich wollte einfach einen Eintrag zu schreiben, von Herzen kommt und ich mit anderen die Herzen der Menschen eine Verbindung herstellen möchten."

Veröffentlicht am 14 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19