Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Carl Barat 'gezwungen' album

Carl Barat fühlte '' klaustrophobische '' in einer Band und hat '''' selbst, seine Solo-Aufnahme zu schreiben.
Great Deals on Musikinstrumente

Carl Barat hat sich Solo zu gehen gezwungen.

Das ehemalige Libertines-Star zugelassen, dass er findet, wird hart Solo aber behauptet, er hat auch Schwierigkeiten in den Bands.

Der 31 Jahre alte Sänger sagte: "ohne Fokus ich Art von bin... driften. Aber ich war klaustrophobisch Bands.

"So, jetzt habe ich dies auf mich gezwungen und meines Managements haben die Peitsche - geknackt, weil sonst ich es im Leerlauf sein werde. Ich werde Ende gerade 'Come Dine With Me' oder 'True Blood'. "

Das Album, das in seinem eigenen Haus Carl geschrieben hat, wird einen Klavier-basierten Sound Funktion.

NME sagte er: "Ich erlebte major-Label Enttäuschung und Folter. Ich wusste, was es war, eine Platte zu machen, die Sie nicht wollen, zu gründen, dass Sie nicht wollen, zu machen.

"Dann Sie das Etikett nicht it-Markt sehen weil sie viel zu beschäftigt mit Mariah f sind **** ng Carey.

"Ich wollte einfach einen Eintrag zu schreiben, von Herzen kommt und ich mit anderen die Herzen der Menschen eine Verbindung herstellen möchten."

Veröffentlicht am 14 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37