Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Charlotte Church wieder mit neuen sound

Britische Sängerin Charlotte Church hat ergeben, dass sie zunächst '''' zu ihrem Diagramm Comeback war als ihren neuer Sound sehr unterschiedlich zu pop Debüt-Album
Great Deals on Musikinstrumente

Charlotte Church bereitet sich auf einen Angriff auf die Charts mit einem neuen Sound zu starten.

Die klassisch ausgebildete Sängerin - der von einem Fünf-Jahres-Pause zurückgekehrt ist nach der Geburt zu Ruby, 2 und 17 - Monate alten Dexter-war zunächst "Angst", die Musik-Industrie mit zweite pop-Album 'Zurück zum Scratch', wieder, wie es ganz anders als ihre 2005" Gewebe und Fragen ist".

Sie sagte: "dieses neue Album wurde eine lange Zeit in der Herstellung. Die Entscheidung, wieder zu arbeiten, nachdem ich Babys war ein bisschen beängstigend, aber Musik und Gesang ist, was ich tun und ich glaube nicht, dass ich immer meine Leidenschaft für es verlieren.

"Ich habe experimentiert und versucht, einen anderen Sound zu kreieren. Aber auch mit meiner Stimme geht. Ich bin ein bisschen nervös, weil es anders ist. Aber es ist nicht zu weit weg von was ich gewohnt an ausführen - meine klassische Stimme ist immer noch da. "

Die "Crazy Chick"-Sängerin fuhr fort, fügen Sie der LP 's Titel-Track - die eingestellt ist, um die erste Single - über die Aufteilung einer Freundschaft ursprünglich geschrieben wurde, aber, dass sie den Song aufgenommen, wie ihre Beziehung mit Rugby-Spieler Gavin Henson ein Ende bald war.

Sie erklärte: "Es wurde das perfekte Lied für meine Situation, so dass ich es mit viel Überzeugung singen."

"Zurück zu kratzen" ist am 1. November erscheinen.

Veröffentlicht am 12 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48