Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Chris Brown bricht

R & B Stern Chris Braun brach in Tränen während einer emotionalen Michael Jackson Tribut an der diesjährigen BET Awards.
Great Deals on Musikinstrumente

Chris Brown brach während einer Aufführung von Hommage an Michael Jackson bei den schwarz Entertainment Television BET Awards letzte Nacht (27.06.10).

Der r & B Stern durchgeführt ein Medley aus der späten Sänger größten Hits aber begonnen, während die Texte der "Man In The Mirror" ersticken.

Brown kämpfte, durch seine Tränen zu singen und seine emotionalen Schmerz war klar für alle bei der Zeremonie im Shrine Auditorium in Los Angeles zu sehen.

Der 'Crawl' Sänger-, die nicht an das Ereignis letztes Jahr im Anschluss an seinen Angriff von Ex-Freundin Rihanna - nahm den Fandemonium Award, und auf seinem Platz er sagte: "Ich lasse Ihnen alles nach unten vor, aber ich werde es wieder tun. Ich verspreche Ihnen."

Vor der Aufnahme auf die Bühne, schrieb das 21 Jahre alte Star auf seine Twitter-Seite: "werden NERVÖS FOR ME... Im sh *** in ein Backstein jetzt!!!!! (sic)"

Seine Leistung wurde eine Vielzahl von Sternen auf twitter, um ihn zu beglückwünschen.

Kim Kardashian schrieb: "Wow @ ChrisBrown hat so einen erstaunlichen MJ Tribut. (sic)"

Während Sänger Sean Kingston schrieb: "WOW Chris Brown Congrats Bro, U UMGEBRACHT, dass große JOB mein Bruder. (sic)"

Weitere Gewinner in der Nacht inklusive Alicia Keys, die Best Female R & B Künstler, Mo'Nique, der Startseite den Preis für die beste Schauspielerin nahm, und Drake die Auszeichnung für Best Hip-Hop Künstler benannt wurde.

BET Awards Gewinner vollständige Liste der Preisträger:

Best Female R & B-Künstler: Alicia Keys

Best Male R & B Künstler: Trey Songz

Best Hip-Hop-Künstlerin: Nicki Minaj

Best Hip-Hop Künstler: Drake

Beste New Artist: Nicki Minaj

Beste Gospel: Marvin Sapp

Beste Gruppe: Young Money

Beste Zusammenarbeit: Jay-Z und Alicia Keys - "Empire State of Mind"

Video of the Year: Beyonce Knowles (featuring Lady GaGa) - 'Video Phone'

Beste Hauptdarstellerin: Mo'Nique

Bester Schauspieler: Idris Elba

Beste Movie: ' wertvolle: basierend auf dem Roman PUSH von Sapphire'

YoungStars Award: Keke Palmer

U-Bahn Sportlerin des Jahres: Serena Williams

U-Bahn-Sportler des Jahres: LeBron James

Wahl des Betrachters: Rihanna (mit Young Jeezy) - 'Hart'

Bester internationaler Künstler: Dizzee Rascal (UK)

Zentrierte Award: Monica

Fandemonium Award: Chris Brown

Veröffentlicht am 28 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37